Mit meinem "eigentlich besten Freund verkracht" - bald hat er Geburtstag...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihn in Ruhe lassen ...nach einer Weile merkt er was er verloren hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Amelie444 28.03.2013, 13:39

Habe das als hilfreichste ausgewählt.... aber auf der anderen Seite... er hat ja noch mit mir geredet...und eine Freundschaft wollte er ja auf jeden Fall.... außerdem war er bei meinem Geburtstag zuletzt auch da...weil ich da nicht alleine sein wollte...eine Karte schreiben kann man jemandem ja eigentlich immer.....obwohl es mir mein Stolz eigentlich nach allem was war fast verbietet...ach ist einfach doof

0
MsSaxobeat99 28.03.2013, 18:29
@Amelie444

Ich würde, wie du gesagt hast, ihm einfach normal zum Geburtstag gratulieren und ihn dann in Ruhe lassen !! Glaub mir, ich denke das ist das Beste.

0

Kannst du das denn? Neutral bleiben? Entweder du kannst akzeptieren, dass er nicht das selbe wie du empfindet und dich damit abfinden, dass er eine Partnerin hat, oder es ist wirklich besser, ihr 2 geht getrennte Wege. Ich kann zwar verstehen, dass die Zurückweisung dich verletzt hat, aber er ist auch nicht gerade zu beneiden. Wie soll er dir denn noch in die Augen sehen wenn er genau weiß, dass es dich jedes Mal wieder verletzt, wenn du ihn mit der anderen siehst? Ich fürchte die einzige Möglichkeit, diese Freundschaft noch zu retten, ist, ihm zu sagen, dass du seine Beziehung zu der anderen akzeptieren und dich für ihn freuen kannst. Dass er dir immer viel bedeuten wird, du aber einsiehst, dass du seine Gefühle nicht erzwingen kannst und dass du die Möglichkeit abgehakt hast und ihn nur als Kumpel behalten willst. Wenn das nicht der Fall ist, tu euch beiden einen Gefallen und lass es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du denn? Das hat ja wohl auch einen Wert, oder? Dann schreib ihm einfach nur eine Karte und dass Du ihn vermisst. Das ist nämlich Deine Entscheidung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iCH MÖCHTE NOCH GERNE ETWAS ERGÄNZEN: BEI DIESEM MENSCHEN HANDELTE ES SICH NICHT UM MEINEN BESTEN FREUND !!!!!!!!!!!!!! SONDERN UM EINEN PSYCHOPATHEN AUS DEM ICH EINEN BESSEREN MENSCHEN MACHEN WOLLTE UND ALS DANK HAT ER MICH DANACH NUR NUR BELEIDIGT VERARSCHT MIT MIR GESPIELT UND SONSTIGES MIT SEINEN FALTENFREI97 SCHLAM*EN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?