Mit meinem Bruder stimmt was nicht

13 Antworten

Sofern er tatsächlich unnatürlich schnell qualitative Muskelmasse aufgebaut hat, oft auch einhergehend mit vielen Pickeln auf Rücken und Nacken, sowie sich sein Wesen stark ins negative verändert hat, du meinst, ihn charakterlich kaum noch wiederzuerkennen und all diese Veränderungen relativ zeitgleich einsetzten sind das starke Indizien für den Konsum anaboler Steroide! Aber selbst wenn das so ist, hilft es nichts, als abzuwarten, bis sich sein Wesen stabilisiert, oder er wieder (vorübergehend) absetzt! Ihm versuchen die Präperate auszureden oder abzunehmen, würde ihm sehr viel mehr schaden, als helfen, wenn er diese schon eine Weile nimmt, da er diese Mittel langsam und allmählich absetzen muss!

Verbotene Mittel? Anabolika? Das würde einiges erklären. Das Internet hat nicht nur gute Seiten. Es kann auch Gesundheit und Leben ruinieren.

Training hebt das Selbstwertgefühl. Außerdem fördert Sport die Testosteronausschüttung. Testosteron macht aggressiv, unüberlegt und dominant. Vielleicht belasten ihn aber auch andere Sachen, weswegen er streitlustig ist, und das hat nichts mit dem Sport zu tun.

Schwächen Alkohol und Zigaretten die Muskeln?

Hallo! Mein Bruder Meinte Das Alkohol und Zigaretten die Muskeln schwächen! O.o Stimmt das?

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Perverser bruder?

Mein Bruder (14) wird richtig aggressiv wenn man sein Handy nehmen will. Jetzt habe ich herausgefunden, dass er nacktbilder an fremde Leute verschickt und auch oft um einen sexchat bittet.. Was soll ich tun ???

...zur Frage

Jungs wollen bei freundinn keinen bruder?

Manche sagen ja, dass jungs es nicht mögen wenn ihre freundin einen grossen bruder hat. Was ist der grund das man das sagt und stimmt es?

...zur Frage

Stimmt es das jede droge den charakter verändert?

So bei Heroin ist es ja klar das einen sowas verändert, bei kokain eigendlich auch, die leute sollen ja aggressiv davon werden. Aber bei Alkohol, ecstasy und speed und haschisch?.... Wie verändert das denn den charakter?

...zur Frage

Krafttraining - Auswirkung auf einen bestimmten Menschen

Hallo Leute! Etwas bringt mich dazu dass ich mir den Kopf zerbreche. Wenn ich meinen Bruder hernehme, dann merke ich dass mit ihm was nicht stimmt. Er betreibt seit fast 6 Jahren Muskelaufbau. Bevor er mit dem Kraftsport angefangen hat war er komplett nett, ausgeglichen, schüchtern und sympathisch. Seitdem er jedoch muskullös geworden ist, ist er sehr arrogant, respektlos, angriffslustig und aufbrausend bzw. aggressiv geworden. Weiß jemand woran das liegt? Verhält er sich jetzt so weil er durch das Training mehr Kraft hat? Oder wie kann ich mir das erklären? Er hat wirklich starke Gewaltphantasien. Woran liegt das jetzt? Kann es auch durchaus sein dass er Steroide zu sich nimmt? Er rastet nämlich völlig aus bei jeder Meinungsverschiedenheit. Kann mir jemand bitte helfen und mir das erklären? Es geht um meinen Bruder.

...zur Frage

Hoverboard App finden wir nicht?

Moin Moin mein Bruder hat ein Hoverboard bekommen zu welchem es eine steuerungsapp geben soll. Diese finden wir jedoch nicht. Das vorhanden sein der App im AppStore Wird in der Betriebsanleitung beschrieben. Auf dem Bild unten seht ihr das Board und alles was wir an Namen herausgefunden haben. Von diesen stimmt aber keiner mit einer App überein.

Vielleicht kann einer von euch uns weiterhelfen danke 👌🏽

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?