Mit meinem besten Kumpel schlafen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Alter spielt bei sowas von überhaupt keine Rolle! Das musst du selbst wissen wann du es machen kannst ;) Ich habe auch einen besten Freund, wir wissen gegenseitig seelisch als auch körperlich fast Alles voneinander, außer die Sache mit Sex. Das haben wir noch nihct gemacht, was ich im Nachhinein auch nicht bereue. Mitlerweile bin ich 15. Damals war ich auch 13, als mich mein bester Freund soetwas fragte... Ich stimmte nach einer Weile zu, wollte aber noch unbedingt warten weil ich mich nicht bereit fühlte. Er hat sein erstes Mal dann mit nem andrem Mädchen gehabt und ich auch mit einem Jungen in den ich richtig verknallt war! Ich bin froh dass ichs nicht mit meinem besten Freund gemacht hab ;) Dann stünde jetzt vllt auch irgendwas zwischen uns oder wir würden immer wieder miteinander schlafen, "weil einamal mehr oder weniger ja vlt nicht schaden kann" und das fänd ich auch nicht gut. Überleg es dir gut! ;)

Sex ist doch kein Freizeitsport !! Niemand kann dir sagen wann der richtige Zeitpunkt oder das richtige Alter dafür gekommen ist, wenn es aber geschieht dann mit einem besonderen Menschen - das solltest du dir selber wert sein !!

Wartet bitte einfach noch. Es ergibt sich einfach.. sowas muss man ja nicht "planen" mit dem besten Freund. Evt machts ja auch die Freundschaft kaputt weil du oder er dann mehr empfindet, einer von beiden aber nicht mehr als Freundschaft will und und und

Du hast Recht, es ist nicht richtig, das erste mal sollte man mit einen verbringen, denn man über alles Liebt, und nicht nur weil man es endlich haben möchte.

Wenn du es machen würdest, würdest du die Freundschaft automatisch zerstören, da man dann später mehr möchte, und wenn es nicht klappt, kann man später keine besten Freunde mehr werden.. es ist meistens so.

Ich würde es an deiner Stelle nicht tuen.

Außerdem ist das gesetzwidrig da Sex erst ab 14 erlaubt ist.

Warte erst einmal bis Du 14 bist. www.bravo.de Dr. Sommer , was ist verboten , was ist erlaubt hilft euch weiter . Sex unter 14 ist in der BRD verboten, jedoch seit ihr unter 14 nicht strafmündig.

Was möchtest Du wissen?