Mit meinem besten Kumpel schlafen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Alter spielt bei sowas von überhaupt keine Rolle! Das musst du selbst wissen wann du es machen kannst ;) Ich habe auch einen besten Freund, wir wissen gegenseitig seelisch als auch körperlich fast Alles voneinander, außer die Sache mit Sex. Das haben wir noch nihct gemacht, was ich im Nachhinein auch nicht bereue. Mitlerweile bin ich 15. Damals war ich auch 13, als mich mein bester Freund soetwas fragte... Ich stimmte nach einer Weile zu, wollte aber noch unbedingt warten weil ich mich nicht bereit fühlte. Er hat sein erstes Mal dann mit nem andrem Mädchen gehabt und ich auch mit einem Jungen in den ich richtig verknallt war! Ich bin froh dass ichs nicht mit meinem besten Freund gemacht hab ;) Dann stünde jetzt vllt auch irgendwas zwischen uns oder wir würden immer wieder miteinander schlafen, "weil einamal mehr oder weniger ja vlt nicht schaden kann" und das fänd ich auch nicht gut. Überleg es dir gut! ;)

Sex ist doch kein Freizeitsport !! Niemand kann dir sagen wann der richtige Zeitpunkt oder das richtige Alter dafür gekommen ist, wenn es aber geschieht dann mit einem besonderen Menschen - das solltest du dir selber wert sein !!

Wartet bitte einfach noch. Es ergibt sich einfach.. sowas muss man ja nicht "planen" mit dem besten Freund. Evt machts ja auch die Freundschaft kaputt weil du oder er dann mehr empfindet, einer von beiden aber nicht mehr als Freundschaft will und und und

erstes mal mit einem kumpel

Mein Kumpel und ich kennen uns schon ewig. Später bin ich mit meiner Familie umgezogen. Zwei Stunden Stunden liegen zwischen uns. Wir haben uns noch paar mal gesehen, das letzte Mal war vor sechs Jahren. Jetzt haben wir seit vier Monaten wieder per Wapp kontakt. Wir wollten uns ewig wieder sehen und haben uns per Handy total gut verstanden. Jetzt war ich am Wochenende da. Es war ziemlich vertraut. Wir haben gegessen und danach nen Film geschaut, dabei hat er angefangen mich zu necken und ein wenig zu kuscheln. Für uns beide war das rein freundschaftlich. Später sind wir in sein Zimmer und weil ich schon immer Angst im Dunkeln hatte, hat er um mich zu ärgern das Licht ausgemacht. es war stockduster. Wir lagen auf seiner Matratze rum und er hat mich geärgert. Daraufhin hab ich angefangen ihn durchzukitzeln. Er meinte so zu mir, Mädchen müssen ihren bh auch von hinten zu bekommen und ob ich das könnte. Ohne Vorbereitung hat er mein bh aufgemacht. Ich hab ihn aus Rache erneut durchgekitzelt. Er lag eine Zeit lang ziemlich komisch auf meinem Bauch und als ich dies dann unbequem fand, hat uns so gedreht, dass ich auf ihm lieg. Es war eine ziemliche Spannung in der Luft und plötzlich küsst er mich auf den Mund. Als ich nicht zurück gewichen bin, hat er mich richtig geküsst und ich ihn auch. Wir haben rum geknutscht. Aber es ging noch weiter. Wir haben miteinander geschlafen. Es war für mich mein erstes Mal. Er hatte sein erstes Mal schon lange vorher. Es war sehr vertraut. Ich hab mich komplett auf ihn verlassen können. Wir lieben uns nicht, aber man könnte auch nicht sagen, dass es nichts bedeutet hat. Es hat ziemlich viel bedeutet, aber eben nur auf freundschaftlicher Ebene. Es war wirklich schön. Ich bin am nächsten Tag nach Hause gefahren, und er hat sich nicht mehr richtig verabschiedet. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Also vor allem weil ich öfter bei ihm in der Stadt bin und auch ziemlich in der Nähe von ihm. War das jetzt falsch sein erste Mal so zu erleben? Wie soll ich mich gegenüber ihm verhalten? Was meint ihr?

...zur Frage

Erstes Mal mit kumpel statt mit festem Freund?

Hallo liebe community,

Findet ihr es irgendwie unmoralisch oder unvernünftig ( oder kommt das irgendwie falsch rüber ) wenn man sein erstes mal mit einem Kumpel statt mit einem festen Freund hat? Ich habe einen kumpel mit dem ich schon öfters auf das thema "erstes mal" kam. Ich bin noch jungfrau , er nicht. Er sagte erst letztens dass er es mir nicht "antun " würde mit mir zu schlafen da das erste mal etwas besonderes ist was man auch mit jemand besonderem ( also einem festen Freund) erleben sollte.

Was er nicht weiß ist dass er für mich was besonderes ist. Ich habe nicht einfach nur freundschaftliche Gefühle für ihn aber was genau ich empfinde kann ich nicht sagen. (Ich weiß.. Kompliziert)

Jedenfalls: hatte jemand von euch sein erstes mal mit einem Kumpel statt mit einem festen Freund? Habt ihr es bereut? Hat es iwie die Freundschaft zerstört oder sonst iwas?

Lg

...zur Frage

An alle Jungs- wie war euer erstes Mal?

Die Frage geht an die Jungs, und ja, vlt auch Mädchen die mir weiterhelfen können.

Es ist so, ich hatte vor knapp einem Jahr einen Freund und wir haen beide zusammen unser erstes Mal gehabt. Klar, wir haben uns über die Bezihung sozusagen alles beibringen können, weil keiner Erfahrung hatte.

Jetzt habe ich aber einen neuen Freund :) Und wir sind schon ein ganzes Weilchen zusammen und wollen auch gemeinsam schlafen. Nur..er ist Jungfrau ! Und ich hoffe ihr könnt mir sagen, wie eue erstes mal war, Jungs.. weil dann kann ich da Rücksicht draufnehmen. Ein Kumpel meinte, man kommt sehr schnell..

Und ich will eifnach nichts falschmachen oder den "Profi" spielen..

Ich hoffe ihr vertseht meine Frage, denn sie ist wirklich ernst gemeint.

Ich selber bin 16, weiblich.

:) Vielen lieben dank !!

...zur Frage

Komme nicht in ihre muschi?

Ich und meine Freundin wollten unser erstes mal haben, soll nicht doof klingen aber ich hab schon ein etwas dickeren Penis und ich komme einfach nicht in sie rein. Deswegen konnten wir bis jetzt noch nicht miteinander schlafen. Was TUN ???

...zur Frage

Mein Freund hat als wir das erste Mal miteinander schlafen wollten keinen hochgekommen. Was kann man machen?

Es ist so das wir uns lange vorgenommen hatten miteinander zu schlafen und es auch beide wirklich wollten. Nun waren wir da am Abend, ich habe bei ihm geschlafen, waren beide nervös und alles. Nur hat sich bei ihm die Nervosität auch an seinem Penis bemerkbar gemacht. Er hat partout keinen steifen bekommen. Jetzt frage ich mich was wir machen können gegen diese Aufregung. Weil aufregend wird es ja immer sein da es halt das erste mal ist. Tipps?

...zur Frage

Nach wie langer Beziehung erstes Mal?

Hi Wollte mal fragen, ob nach 2 Monaten Beziehung miteinander zu schlafen zu früh ist. Wie lange habt ihr gewartet oder würdet ihr warten? (bin 16)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?