Mit meinem besten Kumpel schlafen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Alter spielt bei sowas von überhaupt keine Rolle! Das musst du selbst wissen wann du es machen kannst ;) Ich habe auch einen besten Freund, wir wissen gegenseitig seelisch als auch körperlich fast Alles voneinander, außer die Sache mit Sex. Das haben wir noch nihct gemacht, was ich im Nachhinein auch nicht bereue. Mitlerweile bin ich 15. Damals war ich auch 13, als mich mein bester Freund soetwas fragte... Ich stimmte nach einer Weile zu, wollte aber noch unbedingt warten weil ich mich nicht bereit fühlte. Er hat sein erstes Mal dann mit nem andrem Mädchen gehabt und ich auch mit einem Jungen in den ich richtig verknallt war! Ich bin froh dass ichs nicht mit meinem besten Freund gemacht hab ;) Dann stünde jetzt vllt auch irgendwas zwischen uns oder wir würden immer wieder miteinander schlafen, "weil einamal mehr oder weniger ja vlt nicht schaden kann" und das fänd ich auch nicht gut. Überleg es dir gut! ;)

Sex ist doch kein Freizeitsport !! Niemand kann dir sagen wann der richtige Zeitpunkt oder das richtige Alter dafür gekommen ist, wenn es aber geschieht dann mit einem besonderen Menschen - das solltest du dir selber wert sein !!

Wartet bitte einfach noch. Es ergibt sich einfach.. sowas muss man ja nicht "planen" mit dem besten Freund. Evt machts ja auch die Freundschaft kaputt weil du oder er dann mehr empfindet, einer von beiden aber nicht mehr als Freundschaft will und und und

Sollte ich mit zwei Minderjährigen schlafen?

Ich bin derzeit solo. Habe am Wochenende jemanden kennengelernt, der erst 17 ist. Die fünf Jahre Altersunterschied wären für mich kein Problem. Haben auch schon miteinander rumgemacht. Sex gab es keinen. Er meinte aber, dass er total gerne Sex mit mir haben wollen würde. Am lieben einen Dreier mit seinem besten Kumpel. Der ist auch 17. Eigentlich habe ich ja Lust, aber mit zwei Minderjährigen???

...zur Frage

Darf ich (13) mit einem 17 jährigem schlafen?

hallo! also mein freund ist 17 und ich 13. wir wollten miteinander schlafen (er hat es schon ooooft getan ich noch nie...) aber jetzt hab ich gehört das man irgendwie erst ab 14 darf, aber eine bekannte von mir ist auch 13 und nimmt sogar schon die pille (das heißt der frauenarzt muss es ja erlaubt haben) und mein freund ist ja noch nicht 18. meine freundin hat aber gesagt das ist trotzdem verboten...stimmt das??

...zur Frage

Ihr bester Freund hat mich total abgeschreckt?

Hey ihr!

Bald ist ja Fasching und ich (weiblich, 22) habe dort mein erstes Date mit einem Mädchen (19) die dann auch bei mir schläft, weil wir feiern geht und sie 1 Stunde weg wohnt. Eigentlich habe ich nie ein komisches Gefühl, aber heute schickte sie Sprachnachrichten mit ihrem Kumpel (der irgend wie schon 40 ist) und der meinte so "Na wie geht es deinem neuen Luder?" und das fand ich total gruselig. Ich meinte so "Ähm meinte er mich?" Dann meinte sie "Ja :D" Ich wollte dann ablenken und schickte ein Bild von meinem Abendessen. Sie meinte dann in einer Sprachnachricht "Ohh sey Essen!" dann meinte ihr BF im Hintergrund "Och, dachte jetzt sehe ich Brüste!" dann meinte sie später nur noch "Omg Süße du bist so sey und hübsch oh gott ich denke IMMER an dich" vorher war sie total schüchtern.

Ich bin gerade extrem abgeschreckt. Ich weiß nicht, ob ich will, dass sie meine Adresse kennt. Wärt ihr bei denen vorsichtig? Sie meinte mal zu mir "Du merkst noch, wie hartnäckig ich sein kann". Keine Ahnung.. Denkt ihr ich sehe das zu eng?

...zur Frage

Erstes Mal mit kumpel statt mit festem Freund?

Hallo liebe community,

Findet ihr es irgendwie unmoralisch oder unvernünftig ( oder kommt das irgendwie falsch rüber ) wenn man sein erstes mal mit einem Kumpel statt mit einem festen Freund hat? Ich habe einen kumpel mit dem ich schon öfters auf das thema "erstes mal" kam. Ich bin noch jungfrau , er nicht. Er sagte erst letztens dass er es mir nicht "antun " würde mit mir zu schlafen da das erste mal etwas besonderes ist was man auch mit jemand besonderem ( also einem festen Freund) erleben sollte.

Was er nicht weiß ist dass er für mich was besonderes ist. Ich habe nicht einfach nur freundschaftliche Gefühle für ihn aber was genau ich empfinde kann ich nicht sagen. (Ich weiß.. Kompliziert)

Jedenfalls: hatte jemand von euch sein erstes mal mit einem Kumpel statt mit einem festen Freund? Habt ihr es bereut? Hat es iwie die Freundschaft zerstört oder sonst iwas?

Lg

...zur Frage

Komme nicht in ihre muschi?

Ich und meine Freundin wollten unser erstes mal haben, soll nicht doof klingen aber ich hab schon ein etwas dickeren Penis und ich komme einfach nicht in sie rein. Deswegen konnten wir bis jetzt noch nicht miteinander schlafen. Was TUN ???

...zur Frage

Nach wie langer Beziehung erstes Mal?

Hi Wollte mal fragen, ob nach 2 Monaten Beziehung miteinander zu schlafen zu früh ist. Wie lange habt ihr gewartet oder würdet ihr warten? (bin 16)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?