Mit meinem besten Freund schlafen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Chemie stimmt und ihr euch mögt was ihr ja tut dann mach es. Du bist ihm vertraut deswegen ist das auch für ihn einfacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sogar was für ihn empfindest und er es auch möchte dann mach es doch ruhig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du es für richtig hältst und das machen willst, warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr beide bereit seid und es beide wollt, dann steht ja nichts im Wege. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finni2013
08.07.2016, 00:27

Ja, aber wir sind doch eig nur beste Freunde. Und ich möchte nicht, dass sich daran was ändert. Außerdem habe ich ein wenig Angst davor, wegen der Lähmung, wir haben ja beide keine Erfahrungen...in diesem Fall. 

0

Wenn du es machen willst, dann machs.Wenn nicht dann nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?