Mit meinem besten Freund rumgemacht und weis jetzt nicht wie ich mich verhalten soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib ihm, rede mit ihm darüber. Klärt das Ganze und stellt klar ob ihr füreinander mehr empfindet als nur Freundschaft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erst mal einfach mit ihm reden und ganz normal mit ihm umgehen und ihm an sich einfach sagen was du willst und was nicht. Weil wenn du ihn auch liebst ist es doch eigentlich ganz gut, wenn nicht musst du i das unbedingt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er wird dich nicht lieben, wenn es ein kumpel von dir ist, dann hätte er dir das schon viel früher gesteckt...in eurer Freundschaft.

So ein bisschen herumalbern auch mit Küssen ist doch ok. Solang ihr nicht gleich in die Kiste hüpft und euch "bewegt", hält sich das doch alles im Rahmen. Ich würd's halt nicht nochmal herausreizen. Beißt euch doch mal in die Arme, da ist der Mund - weit entfernt :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ist doch kein Problem. Wenn er sich normal verhält, kannst du das ja auch. Wenn ihr euch wiedertrefft, sagst du ihm einfach, dass die Knutscherei nur Spaß war. Kann doch vorkommen, wenn man sich mag.

LG ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man küsst sich ja nicht unbedingt ohne grund so lange oder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?