Mit meine pc stimmt was nicht kann mir wer helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn ich meinen pc starte und ein game zock zb minecraft dann stürzt er nach ca. 5 min. ab und es kommt so ein blue screen. das komische ist aber wenn ich ihn starte und für 10 min. auf energiespaaren habe, und dann ein game zock gibt es 0 probleme.

Das verhalten ist typisch für defekte ELKOs -> meistens im Netzteil , ggf. hat das Netzteil (deren defekten ELKOs) schon andere ELKOs geschädigt ( oft motherbnoard und / oder Grafikkarte) 

Defekte ELKOs werden auch bekünstigt durch Hitze ( Dreck / Raucher = PC-Killer ! ) oder minderwertige Bauteile ( zu viel "gespart" am Netzteil )

nenne die Ganz exakte Bezeichnung des Netzteils (PC öffnen -> Aufkleber) & wie Alt es ist  ... Ich würde das Netzteil öffnen & nchgicken, ABER Du solltest es nicht weil Lebensgefahr !

Gucke alle Zylindrischen ELKOs an -> wenn der silberdeckel auch nur ein Bisschen nach oben gewölbt ist = ELKO defekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was genau wäre das ? Singt er Lieder und tanzt durch dein Zimmer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
danielhh222 10.11.2015, 19:13

nach dem start stürzt er nach dem ich ein game zb minecraft gespielt habe ab (bluescreen). wenn ich ihn aber nach dem start für 10 min auf energiespaarmodus habe, gibts 0 probleme und kein absturz

0

Was möchtest Du wissen?