Mit meine Dozentin geschlafen!

7 Antworten

Lieber unter den Teppich kehren, negative aufmerksamkeit ist nie gut.

Naja, wenigstens Dozentin kannst Du ja richtig schreiben - ansonsten sieht das sehr schlecht aus.

Wen willst Du eigentlich mit Deinen Märchen beeindrucken?

Das glaub ich Dir nicht. lg.

'Willst du mit mir schlafen?' Doch eig unlogisch

Warum sagt man, die beiden haben miteinander geschlafen, meinen aber, dass beide Sex gehabt haben? ZB. Frau hat Sex mit einem Mann auf der Toilette, Frau erzählt ihren Freundinnen: ich habe heute mit.... Geschlafen! warum?

...zur Frage

Mein Mathe Lehrer nimmt mich kaum dran?

Wie gesagt,er nimmt andere Schüler oft dran und mich nur 1mal in 2Stinden(doppeöstunde) Woran liegt das?was kann ich dagegen tun? Ich habe ihn mal gefragt und er fängt dann an zu lachen und nervt mich und sagt dass er nicht nur mich die ganze stunde drannehmen kann Das stimmt aber nicht denn ich habe es genau durchgezählt und ich melde mich fast IMMER und bin zb heute 1mal drangekommen(in90mins) und eine andere zum beispiel 4mal Ich habe eine 2+ /mündl.Note und weiss eben auch nicht warum ..denn er gibt mir keine chance zu beweisen,dass ich es besser kann(und die die öfters drangenommen werden 1er)

...zur Frage

Schulleiterin schreit mich an und beschimpft mich, was kann ich tun?

Wir sind im April umgezogen meine Tochter wird im September 6 Jahre alt und ist vom Schulleiter des vorherigen Wohnorts zurückgestellt worden. ( in Kooperation mit Gesundheitsamt und Kindergarten)

Da die Unterschrift des Schulleiters fehlte vereinbarte die Direktorin der hiesigen Schule mit mir einen Termin. Sie meinte es wäre ihre Verantwortung festzustellen ob das Kind nicht doch schulfähig wäre. Nun hat der ehemalige Direktor die Unterschrift inzwischen jedoch nachgeholt, das akzeptiert sie allerdings nicht.

Nun war ich heute in der Schule um nochmals mit ihr zu sprechen und ihr deutlich zu machen das meine Tochter nicht auf die Schule vorbereitet wurde( kein Schulanfänger im kiga usw)

Sie fing sofort an mich anzuschreien ND meinte es wäre eine frechheit sie in Frage zu stellen, sie würde entscheiden des weiteren würde ein weiteres Jahr Kindergarten meinem Kind nichts bringen und was ich eigentlich für eine Mutter wäre. Sie würde entscheiden ich hätte nichts zu sagen. Ich bin fassungslos über dieses verhalten und Frage mich ob ich sie weiterhin als "Entscheider" akzeptieren muss wenn es um die Einschulung meiner Tochter geht.

Ubrigens war meine Tochter während dieses "Gesprächs" anwesend und ich hatte die Schulleiterin mehrfach aufgefordert mich nicht anzuschreien.

...zur Frage

Nachbar schreien beim Sex, was tun?

Hallo zusammen,

folgendes: Mein Nachbar ist seit 6 Monate unter uns gezogen, leider ist es so, das bei uns die Wände ziemlich dünn sind und man alles hört. Unser Nachbar hat 2 Mal die Woche Besuch von der Freundin, woher wir das wissen? Wir können alles hören.

Die ersten Male wo sie Sex hatten, war es überhaupt kein Problem und wir fanden das noch normal. Doch seit einiger Zeit schreit die Frau richtig richtig laut. Es ist kein Stöhnen mehr, sondern ein Geschrei. Es ist so laut das manchmal auch die Wände zittern.

Es hört sich dann eher so an, wie einer dieser Horror Filme. Aus diesem Grund wurden wir heute Nacht um 2:00 abrupt aufgeweckt.

Wir haben ja auch Sex und ich möchte es keinen verbieten, doch ist dieses Geschrei noch normal?

Müssen wir es dulden?

...zur Frage

Ab wann ist es Sex bzw. ab wann hat man mit jmd geschlafen?

Ich habe mich nun schon länger gefragt ob ein Blowjob bedeutet mit jmd Sex gehabt zu haben, bzw mit jmd geschlafen zu haben. Anfangs dachte ich nein, aber dann hab ich mir überlegt, dass Schwule und Lesben ja dann nie Sex haben. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Dürfen Lehrer Zeugnissnoten laut im Klassenzimmer sagen dass alle Mitschüler es mitbekommen ohne Erlaubnis vom schüler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?