Mit mein vaters auto (van ) zur schule peinlich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

Keine Angst -----> das wird den anderen sowieso egal sein^^ und es gibt weiß Gott andere Autos, als einen Mercedes-Kleinbus, den Leute als Zeugnis von reichen Leuten wahrnehmen.. da wirkt - sorry - ein 1er-BMW für einen Schüler deutlich "bonziger"^^

Ich bin nach dem Führerschein auch gelegentlich den alten Mercedes 230E (W124 Baureihe) von meinem Opa gefahren bis ich einen eigenen Wagen hatte.. über den 230er haben einige Leute gegrinst, aber mir war das immer total egal -----> sollte echt jmd. über den Viano schimpfen, dann denke dir, zum einen Ohr rein & zum anderen raus^^ so Leute sind es doch garnicht wert :)

Alles Gute & gute Fahrt :)

Deine Probleme hätte ich echt gern. Manche können sich nicht mal n' Auto leisten & du machst dir Sorgen dass du "zu reich" wirkst? Dein Ernst?

Park einfach etwas weiter weg oder tu was für die Umwelt und nimm (auch wenn dein Auto heile ist) Öffis. Noch besser das Fahrrad,  15 km sind noch ganz gut zu schaffen.

Hi,

tut mir leid, aber da gibt es ganz andere Fahrzeuge, womit man Menschen als "wohlhabend" abstempeln kann.. Der Viano zählt meiner Meinung nicht dazu.

LG

Ich würde mir ein Bus Ticket kaufen👍

Unnötige Gedanken... denk nicht so viel

Also ein Golf wäre mir auch Mega peinlich, da bin ich ja das Gespött der Nachbarschaft. Aber ein Viano? Is doch egal ob der viel Volumen hat

PS: netter Wagen dein 1er, hast Geschmack. Ich halte dich dennoch für einen Troll

 das musst du entscheiden. andere müssen auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, also überleg es dir

Was möchtest Du wissen?