mit mein freund stimmt was nicht hab ich so das gefühl

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dich definitiv beruhigen, denn dein Freund hat keine andere, sondern steht einfach unter Stress, was wiederum diese sexuelle Unlust auslöst.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Das schlechteste, was du jetzt machen könntest, ist, dass du deinen Freund unter Druck setzt.

Bringe ihm Verständnis und Vertrauen entgegen, ansonsten sehe ich für eure gemeinsame Zukunft schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Studieren beziehungsweise generell Weiterbildungen können wirklich sehr schlauchend sein. Ich würde mal versuchen, weniger selbstverliebt zu denken und ihm zu helfen, hinterher steht er mit einem Burnoutsyndrom am Boden. Rede mit ihm, sprich über seinen Alltag am Abend und halte Körperkontakt zu ihm. Eine Massage oder sowas ähnlich kann auch helfen, dass er wieder relaxt und dann wird er auch sicher wieder genug Kraft und Leidenschaft zeigen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, kannst du den Text bitte nochmal vernünftig schreiben? Absätze und Kommas wenns geht? Ich mein das nicht böse, aber es ist gleich 2 Uhr nachts und es ist wirklich sehr, sehr anstrengend sowas zu lesen. Und immerhin bist du ja diejenige, die Ratschläge haben möchte. Da sind vernünftige Fragestellungen schon mal die halbe Miete.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?