Mit mehr Personen in ein Hotel trotz "max. 2 Personen"?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist ja wahrscheinlich ein etwas größeres Hotel, wenn es über eine Suite verfügt. Bei den größeren Hotels merkt es in der Regel niemand, wenn man mit mehreren Personen am Empfang vorbei geht. Das Personal weiß ja auch nicht wer wirklich Gast ist und wer nicht und zudem sind ja auch immer wieder andere Leute am Empfang. 

Man könnte zu zweit einchecken und die anderen beiden kommen dann später einfach nach oder ihr geht später einfach zu viert nochmal rein. 

Aber letztendlich würde Ich es eher mit Ehrlichkeit versuchen und eben noch einen kleinen Aufpreis zahlen, falls nötig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Ihr die Anzahl der Gäste nicht einhaltet, dann kann der Vermieter von seinem Hausrecht gebrauch machen und entweder, den "überzähligen" Personen ein Hausverbot ausssprechen, oder aber den / die Mieter wegen Einmietbetrug anzuzeigen, das bedeutet, dass alle das Haus verlassen und die Staatsanwaltschaft die Anklage übernimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 
"schmuggeln" ist keine gute Idee. 
Besser du ruft vorher im Hotel kurz an. 
Suiten werden in aller Regel auch für 4 Personen verkauft. 
Die Aufbettung kostet je nach Hotel zwischen 10 und 50 Euro. 
Hier ist der Strom, Wasser, Frühstück, Personalkosten u.s.w. mit Inbegriffen. 

Wie gesagt, ruf kurz im Hotel an und informiere dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hotel ist keine Jugendherberge mit Schlafsäälen sondern mit Zimmern und die Zimmer sind nur für wenige Personen ausgelegt und nicht für ne Horde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht erlaubt, entweder zuzahlen oder wie du schreibst "reinschmuggeln",wird aber eher schwierig,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maryann98
17.10.2016, 12:13

Wie sieht es mit Zustellbetten aus?

0

Was ist an dem Wort "maximal" so schwer zu verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch einfach das du Besuch hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie kann man die 2 weiteren vielleicht doch rein- und rausschmuggeln?

Vielleicht mal  mit ehrlichkeit versuchen..? 

Oder

Alle Kameras vom Netz nehmen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?