Mit mehr Energie in den Tat starten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mache das immer so, indem ich morgens den Radiowecker schon rund eine Stunde lang laufen habe, bevor ich eigentlich aufstehen muss --------> das war schon zur Schulzeit für mich das beste Mittel, wach zu werden & in Stimmung zu kommen!

Die Musik, die plaudernden Moderatoren, die Kommentare ... das lässt einen gut wach werden & man steht dann von allein auf, da man ja schon die ganze Zeit nachgedacht hat im Bett!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Da muss jeder seinen eigenen Weg finden. Ich mache fast jeder Morgen gegen 6 Uhr 2 Stunden Sport.  Zitat von Dir  : 

Gute Morgenroutine... Ein Beispiel?

Beantworte ich mit einer gegenfrage. Hast Du eine Freundin???

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
16.12.2015, 18:41

Sorry - richtig Gegenfrage.

0
Kommentar von trojanz
16.12.2015, 19:11

Nein, ich habe keine Freundin. Warum fragst du?

1

Was möchtest Du wissen?