Mit Mc fit probetrainingskarte in verschiedene Studios?

1 Antwort

Ja das kannst du! Mit den McFit Karten kannst du in jedes McFit - Studio überhaupt gehen! Das ist ja grad das gute an den großen Ketten - man kann in jeder Filiale trainieren gehen.

Mc Fit probetraining mit 16 ohne trainer?

Moin leute ich wollte probetraining bei mcfit machen, bin 16 Jahre alt und habe schon ein halbes jahr in einem anderen studio trainiert. Ein kumpel von mir ist schon 1 Jahr bei mcfit, also wollte ich probetraining lieber alleine mit kollegen ohne trainer machen, ist das möglich ?

...zur Frage

Personal Trainer im Mcfit - keine Karte?

Hey,

Ich möchte demnächst ein Personal Training machen, um mir bestimmte Übungen zeigen zu lassen. Vier mal eine Stunde. Das Problem ist, dass der Trainer selber nicht im Mc fit angemeldet ist und Probetraining kann man ja nur 2x machen.

Ich habe überlegt, einfach zweimal morgens zu trainieren von sieben bis acht und eine Karte von einer Freundin auszuleihen. Da ist ja noch kein Trainer da und wird nicht sehen, dass das Gesicht nicht zu der Karte passt.. Oder? Die Trainer kommen um acht erst an. Und beim rausgehen wird ja nichts mehr kontrolliert Könnte das gehen? Weil man kann ja im Mcfit alle Studios in ganz Deutschland nutzen, und dann passiert es ja häufiger, dass mal neue Gesichter für kurze Zeit da sind, oder?

...zur Frage

darf man als mc fit mitglied ALLE mcfit studios nutzen, oder nur das bei dem man den vertrag gemacht

..hat?

..finde diese info auf der mcfit homepage nämlich nicht wirklich :) lg

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen den Harry Potter warnerbros Studios und den Harry Potter leavesden Studio?

Im Internet bin ich auf zwei verschiedene Studios gestoßen, in denen Harry Potter gedreht wurde. Kann man beide besichtigen? Und was ist der unterschied, also was wurde wo gedreht? :) Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Dürfen Fitness Studios Kameras in der Umkleidekabine an bringen?

Mein Bruder und ich haben vorher diskutieren ob das gesetzlich erlaubt ist in Fitness Studios in der Umkleidekabine Kameras anzubringen

...zur Frage

Mc Fit Probetraining, 2. Mal?!

ich habe vor 2,5 Jahren mal ein Probetraining gemacht und ich wollte morgen wieder eins machen um zu gucken ob es was für mich ist (jetzt hab ich Geld haha) kann ich noch eins absolvieren oder haben Mcfit meine daten gespeichert und ich darf keins mehr machen?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?