Mit Matura in Deutschland studieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach meinen Recherchen geht das ohne Einschränkung, auch für viele andere Länder.

hat deine bekannte die Matura in München bei bencic gemacht? Hat sie da gute erfahrungen gemacht? Ich wäre sehr interessiert daran, wie das denn abgelaufen ist und ob sie das empfehlen kann - unabhängig von der Note ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann gut sein dass sie direkt angenommen wird, aber mach dir keine Sorgen, die Idioten vom Bencic schaffen das Studium doch eh nicht. Andererseits ist es einen riesen Frechheit, weil dort wirklich jeder unterbelichtete Retard gute Noten schreibt. Naja wie auch immer meine Message an dich ist nur, dass du es mit deinem Wissen bzw. deiner Intelligenz weiter bringen wirst, als sie mit ihrer Dummheit und dem wohl leichtesten unigeeigneten Schulabschluss den sogar ein Primatenbaby bestehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?