Mit Mann von tinder treffen?

3 Antworten

Generell musst du selber wissen, was du machst. Aber wenn du dich triffst, dann auf jeden Fall die üblichen Sicherheitsvorkehrungen treffen. Heißt: An einem öffentlichen Ort treffen, jemandem Bescheid sagen, wo du hingehst/was du machst, evt sogar jemanden mitnehmen.

Hallo.       

Du solltest nur das tun und machen, was du auch wirklich selbst möchtest. 

Ich empfehle immer grundsätzlich jemanden Bekannten/Verwandten mitzuteilen was man und wo man was unternimmt und darum zu bitten, im Notfall jeder Zeit anrufen zu können um, falls nötig, Hilfe zu leisten oder Hilfe organisieren zu lassen. Wenn dir das Treffen nicht geheuer vorkommt, dann breche das Treffen ab. Lasse dich nicht zu etwas hinleiten, was du nicht möchtest. Wenn du diese Punkte beherzigst, dann sollte so erstmal nichts gegen ein Treffen sprechen aber wie gesagt, nur dann wenn du es auch wirklich selbst willst.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Frag ihn doch einfach mal nach nem Treffen, oder lade ihn auf ne Party ein oder so. Erstmal in Gesellschafft fühlt er sich vlt sicherer als dann allein :)

Besser beim Texten auf Lovoo und Tinder werden?

Im echten Leben funktioniert das ohne Probleme, aber bei Lovoo und Tinder habe ich nie ne Ahnung was ich schreiben soll und dann wirke ich total lanweilig.

Likes zu kriegen ist kein Problem und selbst anschreiben ist noch okay - Aber dann zu schreiben ist wo ich super schlecht drin bin. Dann Verlaufen die Gespräche super öde und irgendwann bricht der Kontakt ab.

Die Online Tutorials die ich bisher gesehen habe sind richtig sinnlos, denn die sagen auch nie was man schreiben soll.

Wie wird man darin besser? Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein? Ich will ja keine Professorinnen "treffen" sondern normale Frauen für Spaß.

Was tun?

...zur Frage

Tinder schreiben ohne Match?

Hey ich (Mann)habe die App Tinder und habe das Profil von einem Mädchen gesehen und ich habe ihr ein Super like geschickt sie ist so schön nur kommt nix kann man da nicht irgendwas machen das man mit ihr in Kontakt tritt ? Da steht auch nix von dass sie insta oder so hat habe gestern den SL geschickt

...zur Frage

Seit 3 Jahren in Tinder aber noch keinen Sex. Ist das normal?

Hallo! Ich hab mehr als 50 tausend Frauen "geliked" und habe nur 13 davon getroffen, hatte aber kein Sex mit ihnen, weil sie nicht wollten. Ist das normal ? Wie viele muss ich noch treffen? Wann werde ich Sex haben? Ich bin 28 Jahre alt übrigens! Danke!

...zur Frage

Wer wird auf Tinder angezeigt?

Wenn zb eine Frau,20 in Tinder Männer zw 26 und 29 sucht und ein Mann,24 Frauen zw 19 und 23 sucht, wird dem Mann die Frau dann trotzdem angezeigt?

...zur Frage

Tinder sie will meine nummer?

Hi ich habe in Tinder ein Mädchen kennengelernt aber so genaueres weiß ich nicht von ihr. Also eher fast nichts darum wollte ich mich mal mit der treffen aber sie hat kaum Zeit und möchte deshalb mal mit mit Silvester feiern bei mir oder bei ihr. Ich sagte klar und wollte ihre Nummer sie sagte mir sie wolle aber meine damit sie mich ansprechen kann. Soll ich eine meine Nummer geben die ich kaum kenne? Und was sage ich jetzt wenn ich ihre Haben will denn sie will meine. Ich hab schon gefragt

...zur Frage

Meinung zu meinem Tinder date?

hallo zusammen, gerade ein date gehabt. er wollte mich unbedingt kennenlernen. haben uns über tinder kennengelernt. hatte den eindruck das date lief echt gut.haben uns gut unterhalten. dann bei der Verabschiedung sagt er 'vllt schreibt man mal'. was soll man davon halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?