Mit Mann von tinder treffen?

3 Antworten

Hallo.       

Du solltest nur das tun und machen, was du auch wirklich selbst möchtest. 

Ich empfehle immer grundsätzlich jemanden Bekannten/Verwandten mitzuteilen was man und wo man was unternimmt und darum zu bitten, im Notfall jeder Zeit anrufen zu können um, falls nötig, Hilfe zu leisten oder Hilfe organisieren zu lassen. Wenn dir das Treffen nicht geheuer vorkommt, dann breche das Treffen ab. Lasse dich nicht zu etwas hinleiten, was du nicht möchtest. Wenn du diese Punkte beherzigst, dann sollte so erstmal nichts gegen ein Treffen sprechen aber wie gesagt, nur dann wenn du es auch wirklich selbst willst.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Generell musst du selber wissen, was du machst. Aber wenn du dich triffst, dann auf jeden Fall die üblichen Sicherheitsvorkehrungen treffen. Heißt: An einem öffentlichen Ort treffen, jemandem Bescheid sagen, wo du hingehst/was du machst, evt sogar jemanden mitnehmen.

Frag ihn doch einfach mal nach nem Treffen, oder lade ihn auf ne Party ein oder so. Erstmal in Gesellschafft fühlt er sich vlt sicherer als dann allein :)

Erstes Date in anderer Stadt?

Hallo,

ich (18) habe jemanden (19) über Tinder kennengelernt, mit dem ich jetzt schon seit einiger Zeit schreibe und auch snapchatte (nein, nichts Sexuelles ;)). Wir haben vieles gemeinsam, verstehen uns wunderbar und er ist auch wirklich mein Typ; er hat mich also auf ein Date eingeladen, zu dem ich ungefähr 1h 15min mit dem Zug fahren müsste. Die Stadt kenne ich ganz gut, war öfters dort, dennoch bin ich mir unsicher, ob ich dorthin fahren soll - man liest ja genug Gruselgeschichten ^^ Was meint ihr?

...zur Frage

Tinder Kontakt vs Realität, ich brauche paar Erfahrungen?

An alle die Menschen die online eine Person kennengelernt haben und sich im nachhinein trafen.

Ich weiß nicht ob man das so einfach pauschalisieren kann, aber ist das Gegenüber beim ersten treffen eher attraktiver als erwartet oder unattraktiver ?

Ich habe keinerlei Erfahrung !!

Danke für jede Antwort !!

...zur Frage

Wer wird auf Tinder angezeigt?

Wenn zb eine Frau,20 in Tinder Männer zw 26 und 29 sucht und ein Mann,24 Frauen zw 19 und 23 sucht, wird dem Mann die Frau dann trotzdem angezeigt?

...zur Frage

Sehe ich wirklich älter aus als 28?

Ich habe kürzlich eine nette Dame über Lovoo kennengelernt. Eig verstehen wir uns super (sie ist 19) allerdings meint sie, dass ich älter als 28 aussehe. Sie zierrt sich deswegen auch vor Treffen und scheint etwas Bammel zu haben :/.

Sehe ich wirklich so viel älter aus ? Oder wirke ich irgendwie böse ?

...zur Frage

Tinder sie will meine nummer?

Hi ich habe in Tinder ein Mädchen kennengelernt aber so genaueres weiß ich nicht von ihr. Also eher fast nichts darum wollte ich mich mal mit der treffen aber sie hat kaum Zeit und möchte deshalb mal mit mit Silvester feiern bei mir oder bei ihr. Ich sagte klar und wollte ihre Nummer sie sagte mir sie wolle aber meine damit sie mich ansprechen kann. Soll ich eine meine Nummer geben die ich kaum kenne? Und was sage ich jetzt wenn ich ihre Haben will denn sie will meine. Ich hab schon gefragt

...zur Frage

Meinung zu meinem Tinder date?

hallo zusammen, gerade ein date gehabt. er wollte mich unbedingt kennenlernen. haben uns über tinder kennengelernt. hatte den eindruck das date lief echt gut.haben uns gut unterhalten. dann bei der Verabschiedung sagt er 'vllt schreibt man mal'. was soll man davon halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?