Mit mal ist eine kleine Stelle im Auge rot

1 Antwort

Wenn du Shampoo ins Auge bokommen hast, hättest du es schon beim Duschen gemerkt, brennen, jucken,..

Kann sein dass du einen Fremdkörper im Auge hast, vielleicht eine Wimper oder ein etwas ähnliches. Probiers mal mit kaltem klaren Wasser das Auge ausspülen. Aber vorher Hände gut waschen. Beim Ausspülen zum Auge hin reinigen, sprich zur Nase. Weil das der natürliche Weg der Tränenflüssigkeit ist und so die Chance höher ist das der Fremdkörper sich rauswäscht.

Oder dir ist eine kleine Ader geplatzt. Kommt schon mal vor. Sollte die Rötung aber weiter bestehen, du bist eingeschränkt in deiner Sehfähigkeit oder du bekommst Schmerzen, lass es anschauen. LG

Shampoo im Auge was tun?

Ich habe vor ca. 1 Monat Head and Shoulders ins Auge bekommen. Meine Augen sind an den Stellen immer noch rot( nicht mehr so extrem wie zu dem Zeitpunkt), aber es brennt nicht und tut auch nicht weh. Was soll ich machen ?

...zur Frage

habe einen Roten Punkt im Auge

Bin Heute Morgen Aufgewacht und habe bemerkt das ich im rechten Auge einen rote Punkt bekommen habe wie wenn blut darin währe schmerzt aber nicht und habe sonst auch keine beschwerden damit . Was kann das sein ?

...zur Frage

Erst Mittelohrentzündung und nun eitert mein Auge!

Hi bin 16 und hab seit Samstag ne Erkältung. War Dienstag bein Arzt und der hat bemerkt dass ich ne Mittelohrentzündung hab auf dem LINKEN ohr (ne anständige). Also Antibiotika, Nasenspray, entzündungshemmer und Schmerzpillen bekommen. Seit gestern ist mein linkes auge rot, seit heute sind beide geschwollen und rot und jetzt hat meine Familie bemerkt dass mein RECHTES auge eitert. Es schmerzt auch etwas. Wird das schlimmer? Was kann passieren? Muss ich wieder zurück zum Arzt oder soll ich abwarten bis ich Antibiotika ganz genommen habe? Noch 5 Tage zum einnehmen.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

AST INS AUGE BEKOMMEN WAS TUN?

Hey, Ich war heute mit Freunden unterwegs und habe einen Ast ins Auge bekommen, Es ist jetzt rot und es ist eine Einkerbung IM Auge. Wahrscheinlich ist es rot weil ein Äderchen geplatzt ist, aber das mit der Einkerbung ist mir ein Rätzel. Das Auge tut auch weh. Muss ich gleich einen Arzt aufsuchen oder kann das bis morgen warten?

Ich brauche bitte eure Hilfe, danke im voraus! :)

...zur Frage

Shampoo im Auge

Guten Morgen,

Ich habe gerade geduscht und etwas Shampoo ins Auge bekommen, das hat dann natürlich gebrannt. Ich hab das dann sofort mit etwas Wasser ausgespült. Jetzt brennt es auch nicht mehr, aber das Auge ist noch sehr rot und fühlt sich etwas nun ja..komisch an

Könnte da noch etwas Shampoo drinnen sein? Und muss ich zum Arzt damit?

Danke

...zur Frage

Shampoo im Auge - Was jetzt?

Ich habe gerade geduscht und da ist irgendwie Shampoo in mein Auge gelangt. Ich habe es danach gründlich mit Wasser gereinigt, aber es brennt immer noch. Was kann ich gegen das Brennen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?