Mit makeup zum Hautarzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zu einer Hautärztin, die mich beim ersten Mal nicht einmal ordentlich untersucht und die Haut unter der Lampe angesehen hat, würde ich kein zweites Mal gehen!

Ja, klar, jeder sieht, dass es Akne ist, aber es gibt verschiedene Arten von Akne und das sollte der Hautarzt schon ordentlich ansehen! 

An deiner Stelle würde ich mir keine Gedanken ums Make up machen, sondern schleunigst den Arzt wechseln, sofern du die Akne jemals loswerden möchtest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schminke dich, lauf etwas früher los, damit du schon früher bei der Hautärztin bist und schminke dich auf der Toilette dort mit Abschminktüchern ab. Dann müsstest du nur auf dem Rückweg ungeschminkt durch die Stadt laufen, es sei denn du schminkst dich auf der Toilette nach der Behandlung wieder:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Medis sind nicht das optimale können sehr starke Nebenwirkungen, hatte enorme Probleme .

Benutze mit allerbesten Erfolg die Natur Akne ex pflege Produkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich mein Motorrad in die Werkstatt bringe, verstecke ich es auch immer. Weil es nicht mehr so schön aussieht.

Dann lasse ich den Mechaniker raten was kaputt ist und gehe wieder.

Think before you ask.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarinajaus
01.09.2016, 12:05

Lesen bitte. Bei der Untersuchung war ich schon. Es geht nur um das Medikament

0

Das ist ein bisschen so, als ob Du zum Zahnarzt gehst, aber den Mund nicht aufmachen willst. Sprich: da sieht man nix.


Gf. will er aber noch mal gucken.


Geh doch ungeschminkt hin.. nimm Schminkzeug mit.. und dann schminkst Du Dich danach. Dann ist es nur 1 Weg ungeschminkt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest heute ohne Make up zu deine Hausärztin und sie dann fragen, ob du dass machen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?