Mit Magix Video Deluxe ein Her in die Luft malen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

das kommt darauf an welches Magix du genau hast. In der Premium-Version könnte das möglich sein.

Ansonsten kannst du dir das passende PlugIn dazu kaufen: Z. B.

http://www.prodad.com/home/products/videoeffects/ado/300489038.xhtml

hab die 2008 premium und die 17 premium und magix video pro x4, das letzte jedoch erst seit kurzer zeit, da gibts sicher noch viel zu lernen ^^

0

ich kenn mich mit magix überhaupt nciht aus. aber solche effekte und animationen macht man am besten mit einem anderen programm wie after effects oder motion. aber das sollte auch in blender gehen. blender ist eine kostenlose eierlegende wollmichsau

Cool dann Schau ich mich da mal um Kostenlos kann man ja nichts falsch machen After effects hat mein Vater jedoch kenn ich mich da kein Stück aus

Kannst du erklären wie das damit geht? Er hat cs6

0

Was möchtest Du wissen?