mit magerquark und Obst abnehmen

4 Antworten

Ob das auszuhalten ist sei mal dahin gestellt aber es kommt halt ganz darauf an wie groß die Portion ist und somit wie viele Kalorien das ganze hat. Wenn du am Tag (also mit dem Frühstück und Snacks etc.) damit 2000 Kalorien zu dir nimmst wirst du bestimmt nicht abnehmen evtl sogar zunehmen, je nachdem was dein Grundbedarf ist. 

Wenn die gesamte Kalorienmenge am Tag aber beispielsweise nur 900 Kalorien ist, dann wirst du vermutlich abnehmen, aber auf sehr ungesunde weise und sobald du wieder etwas mehr isst nimmst du direkt weider zu. 

Also je nachdem wie groß die Portionen und somit die Kalrienmenge ist, könntest du damit abnehmen. 

Ob es empfehlenswert ist so abzunehmen... naja, da bin ich mir nicht so sicher, dafür müsste man ein paar Infos haben...

vergiss Obst, zuviel Fruchtzucker. und wie narzissa schon sagte, das machst du keine 2 Wochen ;D nimm lieber Gemüse, wenig/kein Fruchtzucker, aber auch viele Vitamine und Nährstoffe: mach dir verschiedene suppen, mal püriert, mal eintopf, mal minestrone, mal linsen, mal gemüsepfanne (griechisch/asiatisch) mal sticks mit Quark/kräuterdip...

Danke für din vorschläge,aber hab keine anwOrt auf meine frage bekommen..!

0

Also habe damit vor 4 Tagen angefangen.... aber viele meinen dass ich dadurch nur zunehmen werde.. das mach mir angst... und ja ich würde es schaffen.. frühstücke ja morgens ordentlich... :) meine frage war nur ob ich somit abnehmen kann..

20% Fett Quark

Hey bin momentan erfolgreich beim abnehmen dabei nun meine frage kann man morgens auch den 20% quark essen oder muss es fürs abnehmen der 0.1% Fett Magerquark sein.

Schneide mir immer 1-2 Äpfel rein.

...zur Frage

Wie viel Magerquark?!:D

Hey Leute. ..! :) Ich mache gerade Diät okay eher eine Ernährungsumstellung und habe gehört das man mit MagerQuark gut abnehmen kann ich esse morgens gesund also Haferflocken mit Bananen oder dunkles Brot mit Pute dann esse ich Mittag normal manchmal gesund manchmal gönne ich mir was denn es soll ja keineDiät werden und dann Obst oder so aber ich möchte mal Quark nehmen wie viel davon und habt ihr noch andere Sachen was gesund isz oder Essens pla (Mind. 5 Kg in 3 Wochen)

...zur Frage

Hund bekommt Durchfall von obst Quark?

Hallo ich gebe meiner 14 Wochen alten Amy am Wochenende immer einen kleinen obst Quark auch mal mit hüttenkäse dabei! An Obst sind drin Äpfel Banane und Kiwi ! Aber jedesmal bekommt sie davon durchfall! Ich dachte Quark hilft gegen Durchfall? Sollte ich das lieber lassen mit dem Quark!?

...zur Frage

Sind Bananen und Trauben wirklich schlecht zum abnehmen?

Ich möchte gerne etwas abnehmen und Sinnvoll wäre es ja auch Obst zu Essen. Ich bin jetzt aber allerdings nicht so die Obst-Esserin und Bananen, Trauben, Äpfel und Erdbeeren ist eigentlich das einzigste Obst was ich esse. Alles andere kann man mich mit jagen. Ich habe aber mal gelesen, dass Bananen und Trauben in der Hinsicht schlecht wären, weil zu viele Kalorien. Ist das richtig? Was würdet ihr mir ansonsen empfehlen? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?