Mit Magen Darm Grippe ins Praktikum schicken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dumm gelaufen, aber wenn er ab dem 1. Tag ein Attest bringt sollte es keine großen Probleme geben - eventuell muss das Praktikum nachgeholt werden, wenn es sich um eine Pflichtveranstaltung der Schule etc handelt.

Es gibt sogar Fälle in denen es verboten ist, mit einer ansteckenden Krankheit in den Betrieb zu gehen - in Betrieben mit Kontakt zu Lebensmitteln etwa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soso, vor ein paar Wochen warst du noch 14 Jahre alt & hattest Angst vor Hannibal Lecter Büchern, jetzt hast du schon einen Sohn? Wie schnell die Zeit doch vergeht... Und ja, solange "er" sich krankschreibt ist alles okay. "Er" sollte aber beim Arbeitgeber UND in der Schule anrufen & Bescheid sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burninghey
09.07.2013, 02:38

Hm, sollten vielleicht mal Django14 auf FB suchen...? :D

0

Theoretisch wärs nicht schlimm, solange eine Krankschreibung vorliegt. Praktisch kommt es allerdings nicht gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was heute ist, kann morgen anders aussehen... abwarten und kurzfristig entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich krankschreiben ..kommt zwar nicht gut, aber wenn du wirklich krank bist, dann muss es so sein. Kannst dann auch in Ruhe die Hannibal Bücher lesen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es sollte keine Probleme geben.

Ich habe auch im moment Magen-Darm, scheint rumzugehen -.-!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?