Mit Magen-Darm anstecken, wenn...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt ja immer auf das jeweilige Immunsystem an. Ich denke, wenn er schon kerngesund war, besteht aber kein Risiko.

Danke für die Antwort. Das beruhigt mich. Mein Immunsystem ist leider nicht das beste, aber ich denke, wenn ich meine Hände desinfiziert habe, wird es schon gehen.

0

da er wieder gesund ist und auch nicht das klo benutzt hat ist es unwarscheinlich das du krank wirst. und wenn er antibiotika bekommen hat ist er auch nicht mehr ansteckend.

Danke für deine Antwort. Antibiotika hat er nicht genommen, weil es ihm eigentlich nur eine Nacht sehr schlecht ging.

1
@seifenblase222

Mein Geheimtipp ist ja Ingwer-Wasser. Aber ich weiß aus meinem Bekanntenkreis, dass Ingwer scheinbar nicht jedem hilft. Kannst ja mal testen.

0

Was möchtest Du wissen?