Mit Mädels sprechen und chatten

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz einfach! :D also schreib einfach ganz offen mit ihr und versuche sie jeden tag anzuschreiben und ich bin mir sicher irgendwann wird sie auch von selber zurückschreiben :)! achso und schreibe nicht jedes mal die gleichen sachen! ich kenne viele jungs die so mit mäschen schreiben: "hey. hey. wie gehts? -gut. cool. ja. was machst? nichts. cool. jup." weil so ist der chaf langweilig und eintönig und es kann dann sein das sie nicht mehr antwortet.. deswegen frage sie einfch sachen aus ihrem leben und dann wird sie auch sicher gleich zurückschreiben! Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen! :)

Wirklich einfach anschreiben. Keine Angst davor! Also ich persönlich als Mädchen freu mich immer darüber, wenn mich ein Junge anschreibt. Schreib zuerst mal "hi" und frag wie's ihr geht. Sei nett, dann schreibt sie auf alle Fälle zurück! Viel Spaß und Glück!;)

Hast ja schon einige Antworten, würde dir trotzdem gerne noch einen Tipp geben. Schleim dich nicht ein. Ich kann es gar nicht leiden, wenn Jungs die ganze Zeit Herzen, Kusssmileys oder Komplimente schreiben. Und schreib nicht zu oft/zu viel, kann sein, dass einige Mädels da genervt reagieren - aber das merkt man eigentlich dann auch :-)

Einfach trauen ;) und ein nettes mädel anschreiben Zuerst vielleicht immer mal fragen, was sie macht und das ganze mal steigern.... Du kannst auch am anfang zuerst einmal, nach der hausaufgabe fragen, wie sie geht oder was ihr genau aufhabt, wenn du dich nicht direkt traust ;) und dann schau was daraus wird... LG

einfach ganz oft anschreiben dann macht sies von selber :)

Also wenn du sie kennst und auch im echten Leben gut mit denen klar kommst, füg sie einfach zu deiner freundesliste zu und schreib sie mit sowas wie hi hey oder wie gehts an den ganzen standartkram.

Meistens schreiben wir Mädchen keine Jungs so an :D Eher andersrum :D Schick doch den Mädchen aus deiner Stufe Klasse wie auch immer Freundschaftsanfragen und chatte dann mit ihnen :D

Was möchtest Du wissen?