mit mädchrn simsen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

vielleicht hat sie auch kein geld mehr auf dem handy, ist verhindert oder der akku ist runter.

wenn du es garnicht abwarten kannst schreib ihr per WhatsApp. aber dann kann sie sich vielleicht auch genervt fühlen

Müll sie aber nicht zu mit SMS, vll. hat sie auch nicht wirklich Interesse mit dir zu schreiben. Warte einfach ab und schreib nicht mehr, bevor sie nicht geschrieben hat. Kommt aufdringlich.

Vielleicht wird sie gerade von ihrer Mutter angeschrien, oder hat sich das Knie gestoßen, oder ist müde und hat sich hingelegt, wer weiß. Früher haben wir noch mit Leuten persönlich geredet. Da gab es solche Probleme nicht.

Wenn ich bei WhatsApp gucke sehe ich dass sie vor paar minuten on war..also nix akku leer^^

Sie antowrtet seit paar Tagen nicht und nicht seit paar stunden oder so

ja rosensmileys sind immer gut... vielleicht ist aber auch ihr akku alle oder sie musste mal...

keine angst vielleicht muss sie grad was erledigen.viel egsundheiot

vllt geld alle alle?

schreibs sie über whats app an

vllt lässt sie dich zappeln... :/

Vielleicht hat sie grad Sex?

Was möchtest Du wissen?