Mit mädchen zusammen kommen, -_-

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag sie einfach irgendwas, redet über aktuelles an der schule/allgemein über schule...und schreib mit ihr auf facebook! viel glück :)

über die schule lehrer und lästern

Ich werde mal Megan Fox ne Mail schreiben ob sie mich heiraten will. Mal sehen was sie sagt :P

Ich bin auf ein Mädchen dass eine Stufe unter mir zur Schule geht aufmerksam geworden habe aber kein Kontakt wie kann ich sie ansprechen, kenne sie ja nicht?

...zur Frage

Wie am besten ein fremdes Mädchen ansprechen?

Hallo :) Und zwar hab ich mich in ein fremdes Mädchen verguckt :D wir haben sehr oft Blick Kontakt, also sie guckt mich immer an und ich sie^^ und vorgestern War es halt sehr sehr offensichtlich und hab halt jetzt die tage gemerkt das ich mich ein wenig in sie verguckt habe. Ich möchte sie einfach mal ansprechen und ich weiss nicht unbedingt wie am besten. Ich m/15 bin jetzt nicht unbedingt der schüchterne Typ. Habt ihr paar Tips wie ich sie am besten ansprechen kann ?

...zur Frage

Bekanntes Mädchen ansprechen?!

Morgen will ich ein Mädchen ansprechen, welches ich schon länger kenne. Sie stand mal auf mich, doch damals hatte ich kein interesse an ihr. Doch dann hatte ich angefangen ein Auge auf sie zu werfen. Leider hatte sie dann einen Freund. Wir hatten dann auch kaum noch Kontakt. Jetzt haben wir wieder etwas Kontakt. Wir umarmen uns auf dem Schulhof, reden miteinander und sie lächelt mich auch an. Aber ich habe leider nicht viel erfahrung in Sachen Mädchen ansprechen. Das habe ich bis jetzt immer über facebook gemacht. Ich habe jetzt zum Glück kein Facebook mehr. Könnt ihr mir vielleicht Tipps/Tricks geben wie ich sie ansprechen kann?

mfg

...zur Frage

Hab mich in ein Mädchen verguckt Wie soll ich sie ansprechen?

Ich steh auf ein Mädchen das in die 8.Klasse geht. Ich geh in die 9. Und weis nicht wie ich sie ansprechen soll. 

...zur Frage

Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

Wie kommt es bei euch Mädchen rüber wenn euch ein Junge mit dem ihr normal nicht schreibt anschreibt? Und kommt mit Fragen wie Wg und Wm?

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen aus meiner Parallelklasse ansprechen?

Da ist so ein Mädchen in meiner parallel Klasse ich denke sie kennt mich nicht und ich hab mich ein bisschen in sie verguckt. Wie kann ich sie irgendwie mal ansprechen/und was kann ich sagen/sie ist halt immer mit ihren Freundinnen zusammen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?