Mit mädchen verabredet, will sie sich überhaupt treffen?

4 Antworten

Mach dir keine Sorgen ... :) wenn ein Junge den Mut hat ein Mädchen anzuschreiben... Hat er definitiv gewonnen und wenn sie ja sagt heißt das auch ja... Viel spaß bei deiner Veraredung

Wenn sie "ja oke" schreibt, heißt es doch, dass sie sich mit dir treffen will. Sie hätte genauso gut "nein" schreiben können oder eine Ausrede benutzen wie "ich hab da keine Zeit". 

und wenn sie es nur macht um mich nicht zu beleidigen?

0
@halloo277

Wie meinst du das? Dass sie dich trifft und dann sagt "du bist ein Idiot?" 

0

nein, das sie halt kommt weil sie mich nicht beleidigen will...ich hab angst dass sie sich denkt: man ne jetzt will der sich treffen...ich will nicht dass sie nur kommt weil ich will und sie nicht

0

Du bist ängslich! Sie hat doch die Verabredung bejaht! Was soll sie denn schreiben, vielleicht ja gerne, ich freue mich schon drauf...

Klar das machen welche, aber sie muss ja nicht so ticken.

Auf jeden Fall will sie sich treffen, sonst hätte sie irgendetwas erfunden.

Mit Mädchen erstes Treffen (Vorschläge)

Hallo,

Ich habe ein Mädchen kennengelernt , mit der ich mich sehr sehr gut verstehe. Sie ist 16 und ich eine Junge und ebenfalls 16. Da jetzt die Ferien beginnen, haben wir gesagt, dass wir uns jetzt in den ferien treffen werden. Das doofe ist , dass keiner von uns so eine wirkliche Idee hat, was wir machen könnten. Was wäre euer Vorschlag für ein erstes treffen mit einem Mädchen?

PS: wir haben uns noch nie gesehen , weil wir uns erst seit ca. 2 Wochen kennen (haben nur telefoniert und viel, sehr viel geschrieben)

Danke

...zur Frage

Mit einem Mädchen verabreden

Ich bin 15 Jahre alt und wollte mich mal mit einem Mädchen treffen (sie ist 13). Also ich bin ihr Kumpel und nein wir sind nicht zusammen und haben das auch nicht vor? Verabredet man sich unter "Kumpels" auch untereinander oder macht man das nicht? Und wie soll ich da vorgehen wenn ich sie frage??? Danke für die Antworten! MJbeLIEver

...zur Frage

Will sie überhaupt was von mir?Mit mir Treffen?

Hey Leute,

Wollte euch mal fragen wie ich am besten ein Mädchen fragen soll ob sie sich überhaupt mit mir Treffen will ? Habe genau vor einem Monat zuletzt geschrieben!!  

...zur Frage

Mädchen wieder anschreiben aber wie?

Habe auf die insta Story von einer Freundin aus der Schule geantwortet haben dann echt viel geschrieben und uns sogar zum Treffen verabredet. Das Treffen lief sehr gut und wir schreiben auch seit dem sehr viel nur weiß ich jetzt nicht wie ich sie anschreiben soll da wir jetzt 2 Tage Pause mit dem schreiben hatten und will auch nicht so was langweiliges wie hey was geht schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?