Mit mädchen verabredet, will sie sich überhaupt treffen?

4 Antworten

Mach dir keine Sorgen ... :) wenn ein Junge den Mut hat ein Mädchen anzuschreiben... Hat er definitiv gewonnen und wenn sie ja sagt heißt das auch ja... Viel spaß bei deiner Veraredung

Wenn sie "ja oke" schreibt, heißt es doch, dass sie sich mit dir treffen will. Sie hätte genauso gut "nein" schreiben können oder eine Ausrede benutzen wie "ich hab da keine Zeit". 

und wenn sie es nur macht um mich nicht zu beleidigen?

0
@halloo277

Wie meinst du das? Dass sie dich trifft und dann sagt "du bist ein Idiot?" 

0

nein, das sie halt kommt weil sie mich nicht beleidigen will...ich hab angst dass sie sich denkt: man ne jetzt will der sich treffen...ich will nicht dass sie nur kommt weil ich will und sie nicht

0

Du bist ängslich! Sie hat doch die Verabredung bejaht! Was soll sie denn schreiben, vielleicht ja gerne, ich freue mich schon drauf...

Klar das machen welche, aber sie muss ja nicht so ticken.

Auf jeden Fall will sie sich treffen, sonst hätte sie irgendetwas erfunden.

Soll ich ihr sagen, dass es ein Date ist?

Ich habe mich mit einem Mädchen verabredet in das ich verliebt bin. Ich habe sie aber nur zu einem Treffen eingeladen zum Quatschen, sollte ich ihr sagen, dass es ein Date ist ?

...zur Frage

Mit Mädchen erstes Treffen (Vorschläge)

Hallo,

Ich habe ein Mädchen kennengelernt , mit der ich mich sehr sehr gut verstehe. Sie ist 16 und ich eine Junge und ebenfalls 16. Da jetzt die Ferien beginnen, haben wir gesagt, dass wir uns jetzt in den ferien treffen werden. Das doofe ist , dass keiner von uns so eine wirkliche Idee hat, was wir machen könnten. Was wäre euer Vorschlag für ein erstes treffen mit einem Mädchen?

PS: wir haben uns noch nie gesehen , weil wir uns erst seit ca. 2 Wochen kennen (haben nur telefoniert und viel, sehr viel geschrieben)

Danke

...zur Frage

Will sie überhaupt was von mir?Mit mir Treffen?

Hey Leute,

Wollte euch mal fragen wie ich am besten ein Mädchen fragen soll ob sie sich überhaupt mit mir Treffen will ? Habe genau vor einem Monat zuletzt geschrieben!!  

...zur Frage

Ich verliere das Mädchen das was von mir wollte?

Moin Leute, Ich hab mak ne Frage. Ein Mädchen mit der ich oft was hatte und mich einmal mit ihr persönlich getroffen habe, macht auf einmal alles dicht. Sie hat mich zum zweiten mal gefragt ob wir uns treffen sollen. Ich meinte ja am Donnerstag Dienstag wäre gut. Sie meint okay, am Dienstag frag ich sie dann wo unf wann wir uns treffen sollen und dass es zurzeit bei mir nicht geht. Dann schreibt sie wir können zu ihr. Dann auf einmal sagt sie ab da ihr schlecht war. Ich nahm das zur Kenntnis und sie meinte Donnerstag könnten wir es nochmal versuchen, dann am Donnerstag hörte ich kein Ton von ihr. Es war mir aber dann auch zu blöd zu fragen was jz ist. Heute (montag) hab ich gefragt ob das überhaupt nochmal was wird zurück kam nur ein blöder lachsmiley. Mir wäre das zwar jz ziemlich egal wenn die kein Bock mehr hat. Nur ich verstehe nicht diese logik. Mittlerweile hab ich auch vor mich mit nem weitaus netteren und hübscheren Mädchen zu treffen. Wie gesagt datt logik!

...zur Frage

1. Date...weiß nicht was ich machen soll

Hey :) Ich hab bald ein Treffen mit einen Jungen und ich hab bis jetzt nur mit ihm geschrieben und ihn halt noch nicht gesehen außer einmal von weiten. Ich weiß jetzt halt nicht ob das mit dem Treffen ne gute Idee ist oder eher nicht..ich mag ihn aber eigentlich :) Ich frag das nur weil ich kein Fan von sowas bin wo man sich nur übers Internet trifft und verabredet

...zur Frage

Bei Mädchen es nochmal versuchen?

Habe vor ein paar Wochen mit einem Mädchen w16 geschrieben, was ich aus der Grundschulzeit kenne. Wollten uns dann mal treffen, kam aber was dazwischen, wollten ins dann jetzt zwischen den Tagen treffen, sie hat sich aber nicht von alleine gemeldet, ich die letzten Tage bzw Wochen auch nicht. Soll ich es jetzt nochmal probieren und einen Termin vorschlagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?