Mit mädchen verabredet, will sie sich überhaupt treffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie "ja oke" schreibt, heißt es doch, dass sie sich mit dir treffen will. Sie hätte genauso gut "nein" schreiben können oder eine Ausrede benutzen wie "ich hab da keine Zeit". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
halloo277 08.08.2016, 18:30

und wenn sie es nur macht um mich nicht zu beleidigen?

0
LadyKloflok 08.08.2016, 18:30
@halloo277

Wie meinst du das? Dass sie dich trifft und dann sagt "du bist ein Idiot?" 

0
halloo277 08.08.2016, 18:34

nein, das sie halt kommt weil sie mich nicht beleidigen will...ich hab angst dass sie sich denkt: man ne jetzt will der sich treffen...ich will nicht dass sie nur kommt weil ich will und sie nicht

0

Mach dir keine Sorgen ... :) wenn ein Junge den Mut hat ein Mädchen anzuschreiben... Hat er definitiv gewonnen und wenn sie ja sagt heißt das auch ja... Viel spaß bei deiner Veraredung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird sich dann bei der Verabredung zeigen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?