Mit Mädchen SMS schreiben HILFE!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was hast du denn heut gemacht ? Wie war dein Tag ? Wass machst du die Ferien noch so? Ach du fährst weg ? Wohin ? Magst du [Irgendne Serie, Sendung oder so] Was hörst du denn so? Was liest du gerne? Wenn ihr irgend ein gemeinsames Interesse habt - Darüber.. Ich weiß ja nicht so viel über euch, deswegen is das schwer. Wenn ihr auf der selbern Schule seit könnt ihr über Lehrer oder schüler reden oder irgendwelche gemeinsamen Freunde.. Es gibt soviel. :)

Frag sie doch mal nach ihrem Tag oder welches Buch sie gerade ließt und lass dir erzählen worum es gehz. Oder ruf sie einfach an. Dann kommen ehrr geapräche zu stande als per sms

wie war dein tag heute ?/ was hast du heute noch so vor ? ich kenn euch jz nicht aber schreibt doch über irgendwas alltägliches was bei euch passiert .. irgendwas aktuelles .. und dann müsste sich das eig ergeben ..

Mir fällt nichts ein was ich schreiben kann

Hey Also ich würde gerne einem mädchen eine richtig süße sms schreiben auf die sie guckt und nur ooohhhh denkt. Wir sind (noch) nicht zusammen aber ich mag sie auf jeden fall sehr habt ihr irgendwelche tipps was ich ihr süßes schreiben kann? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Fail beim schreiben mit mädchen (SMS) Wie kann ich mich rausreden?

Hey,

Hab angefangen mit einem Mädchen zu schreiben und es lief ziemlich gut aber irgendwie verschlossen, da schrieb ich ihr als witz "Irgendwie schaff ich es nicht das Eis zu brechen." Naja nun hat sie mir seit 3 Tagen nicht geantwortet und ich weiss nicht wie ich mich jetzt noch 'retten' kann.

Was soll ich nun tun?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Mit Mädchen Schreiben? Wie/Was?

Hallo, Ich habe so das Problem das wenn ich mit Mädchen schreibe es meistens bei dem "Hey/ Wie gehts?/ Was machst du so?/ bleibt und ich nie weiß worüber man sonst so schreiben könnte um Kontakt aufzubauen, Danke.

...zur Frage

Mädchen schreibt direkt?

Hey Leute ,

Schreibe Seit 1-2 Std mit einem Mädchen und immer wenn ihr was Frage antwortet sie ohne mich dabei zu befragen, also so " was machst du?" "Chillen"

Was heißt das kein Interesse? Sollte ich weiter schreiben oder lassen ?

...zur Frage

Wie schreibe ich es ihr am besten?

Hallo, ich schreibe seit einiger Zeit mehr einem Mädchen, jedoch brauche ich etwas Zeit für mich um nachzudenken. Nun weis ich nicht ob ich ihr das so schreiben kann: hey, es wäre schön, wenn du mir demnächst erstmal keine SMS schreiben könntest.

...zur Frage

was kann ich sonst noch schreiben (Mädchen)?

Hey leute wollte mal wissen was man als junge mit Mädchen schreiben kann. Eine Unterhaltung fängt bei mir immer so an dann weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll :(

Ich: Hey wie geht's dir ? Sie: gut dir :) ? Ich: Auch, was machst du so ? Sie: chilln du ? Ich: Auch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?