Mit Mädchen Situation bereden!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag sie doch mal, ob sie mit Dir ein Eis essen gehen will und zwar alleine. Versichere ihr, dass Du nur mit ihr reden möchtest, nicht mehr. In einer Eisdiele muss sie ja keine Angst haben, dass Du über sie herfällst. Das ist ein neutraler Ort.

Wenn Du sie nicht selbst fragen kannst, dann schreib ihr und bitte sie, dass sie mit Dir zusammen ein Eis isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dakine1505
11.07.2013, 00:01

Wird sie nicht machen :D Da schaut sie mich dann bloß dumm an und zum bereden ist das nicht der beste Ort find ich

0

Alkohol ist die einzige Lösung:D, nein Spaß natürlich nicht. Denn eine Liebe kann nicht bestehen, wenn einer der Partner den anderen liebt, und du musst darüberhinwegkommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dakine1505
10.07.2013, 23:23

Soweit war ich auch schon :D

0

hast du ihre nummer? wenn ja schreib ihr doch. d is bestimmt niemand dabei. und schreiben is m einiges leichter als sowas normal zu bereden. und nein, das is nich z unpersönlich! wahrscheinlich is sie auch froh, dass sie des einfach schreiben kann :) probiers einfach mal.

LG zozo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dakine1505
10.07.2013, 23:26

Oh man... Nichts gegen dich persönlich aber da hast du mich jetzt eiskalt erwischt... Ich gehöre auch zu denen die das zu unpersönlich finden... Vor allem weil ich sie jede Woche sehe :P Weiß nicht ihr das zu schreiben ist einfach anderes als mit ihr das persönlich zu bereden! Und ob sie froh ist glaub ich eher nicht... Die ist dann wahrscheinlich so genervt das sie einfach nicht zurück schreibt xD

0
Kommentar von Dakine1505
10.07.2013, 23:26

So ist das eben :P

0

Was möchtest Du wissen?