Mit mädchen shreiben und dabei interessant wirken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Interessant "machen" kannst du dich nicht, entweder sie findet dich interessant oder nicht... Sei einfach wie du bist! Erzähle etwas von dir, deinen Hobbies und Interessen, was du erlebt hast usw.

Du kannst ihr aber auch zeigen, dass du dich für sie interessierst. Frage sie nicht nur wie ihr Tag war, sondern frage sie allgemein übers Ski fahren, wann und wie sie es gelernt hat usw, und ob sie noch weitere Hobbies hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib aufjedenfall mit Smileys! Mädchen hassen es nämlich wenn er ohne schreibt. Wenn sie dir schreibt, warte vielleicht was ab und schreib nicht direkt zurück, dann wirkst du interessanter. Ansonsten bleib einfach nett und mach ab und zu mal einen Spaß, der aber nicht gegen sie ist:) viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch was sie sonst noch gerne macht außer Ski zu fahren. vielleicht habt ihr irgendein gemeinsames Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach du selbst sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall würde ich beim nächsten mal ski schreiben und nicht chi

wenn das ihr Hobby ist das kommt es sicher nicht gut wenn du es falsch schreibst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MRtine
16.02.2016, 14:47

Echt ne schlechte anrwort muss ich sagen ;)

0
Kommentar von DennyRS
16.02.2016, 16:02

ne war auch garnicht böse gemeint. Ich meine nur wenn mir einer erzählen würde das er sich für meinen Sport oder was auch immer interessiert und es dann falsch schreibt... versteh mich nicht falsch^^

0

Was möchtest Du wissen?