mit Mädchen Schreiben,dass sie einen mag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi

Ich bin ein Mädchen und hatte das gleiche Problem nur anders herum.

Ein Junge War in mich verliebt ich aber nicht in sie. er hat mir immer Nachrichten geschrieben und mir gesagt dass er mich liebt. am Anfang fand ich das noch ganz süß abernach einer Zeit hat es mich einfach nur genervt.

Ich würde dir raten sie nicht zu oft an zu schreiben. ein Tipp wäre, wenn du dich mit ihren Freunden versuchst anzufrenden und ihr euch so näher kommt. ich weiß dass es sich schwer anhört aber versuch es einfach mal. aber vernachlässige nicht deine jetzigen Freunde,  denn sie stehen immer zu dir und vielleicht haben sie auch Kontakte,  die dir helfen könnten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin momentan selbst in einer Beziehung, welche aber sehr darauf aufgebaut hat wie ich geschrieben haben. Folgender maßen bin ich "vorgegangen": Sei einfach du selbst und schreib vllt ein wenig mehr mit Anspielungen. Gutes gelingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die deppen ihre Kommentare ablassen ich kenne das werde schon seid Ca 4 Jahren gemobbt und kenne so was nur weil ich mit einem Mädchen rede. Du kannst Nix ändern wenn sie dich nicht liebt kannst du leider Nix änderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie in Ruhe, sie ist wohl noch nicht so weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13 und kenne das Problem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?