Mit Mädchen schreiben was nun rum genaue frage steht unten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde auch warten, das kommt sonst schnell nervend rüber, du kannst ja in der zwischen zeit mal instagram paar fotos liken oder wo auch immer dann hast du schonmal bisschen aufmerksamkeit ohne das du gleich aufdringlich schreibst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die bist bestimmt noch jung du brauchst dat noch nich hast genug zeit bis 18+ such dir so ab 15 eine freundin fürs erste mal den weg mit ihr und ruhe bis ins hohe alter 18+ und dan wen ausbildung schule alles past und du zeit hast such dir eine küchenhilfe (frau)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich würd mal sagen warte bis morgen oder übermorgen und wenn sie bis dorthin nicht antwortet würde ich ihr wieder mal "hey" oder sie fragen was los ist.
Ich hoffe ich war dir hilfreich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erstmal ein paar Tage ab, falls du schon gefragt hast warum sie nicht mehr schreibt. Vielleicht hat sie grade viel um die Ohren oder anderes im Kopf. Wenn sie sich die Tage nicht meldet, melde dich wieder und falls sie dann immer noch nicht zurück schreibt, hat sie wohl kein Interesse an Kontakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat sie auf eine frage von dir nicht mehr geantwortet oder bei etwass unnötigem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiteShadow1
23.05.2016, 21:26

Auf eine frage nicht mehr geantwortet

0

Was möchtest Du wissen?