mit mädchen schreiben tipps

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag sie doch einfach wenn Du an ihr interessiert bist. Sag ihr dass sie dir gefällt und sag dass du auch gerne etwas mehr über sie erfahren möchtest und dann kannst du alles fragen. Ich würde es jetzt aber nicht zu persönlich machen wenn ihr euch noch nicht soo gut kennt es sei denn es macht ihr nix aus. Und zu den Komplimenten: du kannst ihr jaa neben bei schreiben dass sie echt nett ist oder hübsch oder sympathisch oder jenachdem wie sie halt ist. Mein Ex-Freund hat damals, als wir uns ein bissi länger schon kannten, irgendwann mal ein Bild von mir geschickt und vorher so gefragt wen er am hübschesten findet und dann das Bild geschickt. Das fand ich voll süß.

Also viel Glück noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fang mit lustigen alltags situationen an, und so folgert das. und wenn ein passender moment ist, kannst du komplimente einbringen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fang einfach geanz nebenbei mit einer lustigen story deinerseits an und guck nach ihrer reaktion. irgendwann kannst du sie ja fragen, ob sie etwas ähnliches erlebt hat und dann immer weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?