Mit Mädchen schreiben, das einen "mag"?

2 Antworten

Du musst wissen, was die interessierte, dann könnt ihr auch über andere Sachen reden und dann siehst du welche Interessen ihr beiden habt
Frag sie doch mal ob sie Serien guckt oder iwie so was :)

Das gleiche Problem habe ich auch.....

Was bedeutet es wenn man mit einem Mädchen bei WhatsApp schreibt und sie in einer sprachnachricht Du bist geil sagt ich hatte vorher lustigen Spruch gesagt?

Wir schreiben erst seit 2 tagen und haben uns noch nicht getroffen

...zur Frage

Spricht man hierbei schon von Liebe?

Hallo, Ich (15) habe vor 4 Tagen ein Mädchen (14) kennengelernt. Bisher haben wir uns 2x getroffen und telefonieren/schreiben auch Stundenlang und verstehen uns Super. Nun hat Sie gesagt dass Sie mich Liebt... und ja, ich Sie auch ein bisschen. Kann man hierbei schon von Liebe sprechen oder sind wir nur in die Vorstellung verknallt? Ich hoffe ihr konntet mein anliegen verstehen und mir Tipp geben ob ich mir noch Zeit mit ihr lassen soll oder nicht.

...zur Frage

Wie kann ich mit ihr weiter schreiben?

Ich möchte mit einem Mädchen aus meiner schule das ich ganz gut finde schreiben und weiß aber nicht wie ich nach hey wie geht's dir und was machst du gerade weiter schreiben kann Bitte um paar Tipps!!!!

...zur Frage

Ist es ein gutes Zeichen wenn ein Mädchen sagt du machst mich ganz verlegen Wie merk ich beim schreiben das sie mich mag und wenn ich sie live treffe?

Was bedeutet du machst mich ganz verlegen

Und wie merk ich das sie mehr will

...zur Frage

Leute schreiben nicht zurück wieso?

Hallo, Ich habe ein Problem. Ich werde manchmal von Jungen (aber auch Mädchen) angeschrieben, aber die verlieren nach einem Tag die Lust mit mir zu schreiben. Ich verstehe nicht wieso🙈 Ich bin ein freundlicher und offener Mensch , gebe mich auch interessiert, aber irgendwie verlieren alle die Lust. Woran kann das liegen?

Lg

...zur Frage

Was kann ich mit Mädchen schreiben?

Hallo ich habe zwei Fragen. Ich schreibe mit mehreren Mädchen und will, dass sie mich als interessant empfinden. Sie mögen mich. Und was kann man so mit Mädchen schreiben weil "Hey", " Wie gehts?" "Was machst du" ist langweilig. Kann mir da jemand Tipps geben?

PS: Bin 16 geworden :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?