Mit Mädchen schon treffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie bist du denn an ihre Nummer gekommen? Wie lange kanntest du sie schon davor?

Wenn sie nett und nicht zu kurz angebunden antwortet, ist das auf jeden Fall schon ein Zeichen für Sympathie oder Interesse, dann würde ich nicht zögern.

Am besten schlägst du direkt was vor. Eis essen, Picknick oder gibt's vielleicht ne Art Freizeitpark bei euch? Freizeitpark fände ich als Mädchen super. Da hat man garantiert Gesprächsstoff und es macht super viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christian898
20.04.2016, 10:02

Für die nummer hab ich einfach bei instagram angefragt haha und kennen tu ich sie die 2 tage.

0
Kommentar von Christian898
20.04.2016, 19:35

Oke, Vielen Dank.

0

hättest Du Lust mit mir ..... spazieren zu gehen, radl zu fahren zum Beispiel.

es ist nicht zu früh, sei mutig und vor allem Du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treffen könnt Ihr Euch schon, was soll dagegen sprechen?

Naja lasse Dir was nettes einfallen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?