mit mädchen reden, liebe gestehen?

11 Antworten

Ja das auf den Punkt kommen, sprich etwas wie in diesem Fall die Liebe eingestehen, das ist dann doch gelegentlich eine ganz schön vertrackte Geschichte. Natürlich muss man bei Dir noch sagen, das Du es ja ohnehin kaum noch deutlicher machen konntest sprich es wäre nahezu ein Ding der Unmöglichkeit das sie da nicht geschaltet hätte. Mädchen respektive Frauen mögen in solchen Situationen gerne Klartext und nun bist Du halt gefordert die Hosen sprichwörtlich runter zu lassen, Du musst es ihr nun sagen.

Hi, drum rum reden ist nicht der "Burner", Frauen und Mädchen wollen wissen was Sache ist. Erstens merken sie sowiso ob Du um irgend etwas herumdruckst, oder Dich nicht traust mit der Wahrheit an den Tag zu kommen und zweitens erwarten Mädels und Frauen, von einem JUngen / Mann, dass er eine klare Ansage macht. Wenn Du in das Girl verliebt bist, dann stehe dazu und sage es ihr einfach frei raus. Was hast Du denn zu verlieren ..... bisher bist Du nicht mit ihr zusammen, also was kann schlimmer kommen? Wenn sie Dir dann auch sagt, dass sie in Dich verknallt ist, dann ist doch alles super und ihr werdet ein Paar und wenn sie sich nicht in Dich verliebt hat, dann weißt Du zumindest Bescheid, die quälende Unsicherheit ist vorbei und Du kannst entscheiden, möchtest und vor allem kannst Du, mit ihr als beste Freundin leben, oder ist es besser, wenn ihr Euch ne Zeit aus dem Weg geht. Sei ein Mann, sthe zu Deinen Gefühlen und schau, ob sie sie erwiedert, wie gesagt, Du hast wirklich nichts dabei zu verlieren .... Viel Erfolg und einen guten Rutsch :-)

ich bin ein mädchen und ich würde an deiner stelle wie ein "mann" :D dazu stehen und ihr die wahrheit sagen! und zwar GENAUS das was du denkst nicht mehr un nicht weniger. du solltes es nicht übertreiben, das wirkt unecht und so, als würdest du es nicht ernst nehmen... aber du solltest auch nicht nur einfach sagen" höhö jaa ich steh auf dich" das ist total abgedroschen und klingt tierisch bubihaft! vielleicht solltest du ihr sagen WARUM du sie so magst und ihr zeigen, dass du im moment eigentlich nur augen für sie hast..

ich denke dann würde sie beeidruckt von deiner ehrlichkeit sein :)

18

genau sag es ihr oder du wirst es bereuen

0

Lass uns erstmal Freunde bleiben?

Habe vor 3 Wochen ein Mädchen kennengelernt. Haben auch geschrieben getroffen usw. als ich gefragt habe ob es mehr als nur Freundschaft meinte sie: ,,lass uns erstmal Freunde bleiben, was später sein wird weiß ich nicht aber lass uns jetzt Freunde bleiben so verstehen wir uns besser.‘‘

Ist das Friendzone?

Wann sollte ich ihr meine Gefühle gestehen wenn es jetzt so ist ?

...zur Frage

Reden Jungs auch über ihren Schwarm?

Hey Leute :) also wir Mädchen reden mit unseren Freundinnen ja über alles mögliche, auch über Jungs ^^ deshalb interessiert mich ob Jungs auch mit ihren !besten! Freunden über uns Mädchen ( den Schwarm) reden?

Wäre nett wenn eine Antwort kommt! :D

...zur Frage

Bin ich in wahrheit ein Mädchen oder Junge?

Hallo.

Also ich bin natürlich ein Mann. Aber manchmal fühle ich mich wie ein Mädchen. Denn ich mag Mädchen so sehr und bin auch sehr süchtig nach irgendwelche 14 bis 25 Jähriges Mädchen mit lange Haare, und manchmal war mein Mädchensuch so groß, das ich mich beim Schlaffen auch wie ein Mädchen verhaltet habe. Und ich selbst möge einige Mädchen Sachen wie Mädchen Pullover z. B und ich trage gerne Halskette, Halsband und Armband. Und ich würd auch gern versuchen heimlich Mädchen Schmuck zu tragen.

Und wenn ich irgendwelche Mädchen sehe, da kommt es mir vor als ob ich mich selbst im Spiegel schaue.

Und damals als wir im Schullandheim waren und wir Zimmer Teilen müssen, musste ich leider mit Jungs Teilen, und bei Jungs fühle ich mich recht unwohl und es kommt mir auch vor das ich bei Jungs nicht gehöre, denn am liebsten würde ich bei Mädchen Zimmer teilen.

Also ich muss auch sagen, in Reale Welt habe ich kein einzige Freundin, und wenn ich allein in mein Zimmer bin und Angst habe, da merke ich das ich irgendwelche Mädchen brauche.

...zur Frage

Wie bzw. wann kann ich das Mädchen aus meiner Schule ansprechen?

Hallo,

ich gehe momentan auf eine Realschule und bin momentan in der 10. Klasse. Es ist wirklich schlimm mit solchen Gefühlen die 10. Klasse durchzumachen,vor allem weil ich auch die Abschlussprüfungen vor mir habe. Nun ich werde jetzt die Sache etwas erläutern. Also es fing einige Wochen vor den Weihnachtsferien an.

Kurz vorab paar Informationen. Dieses Mädchen war schon länger auf der Schule und hatte die 9. Klasse wiederholt, allerdings interessierte ich mich damals nie an Mädchen. Ja das klingt komisch, weil ich damals in der 9. 16 Jahre alt war und jetzt schon 17 bin. Das fing erst in der 10. Klasse so an, einige Wochen vor den gerade abgeschlossenen Weihnachtsferien. In der Pause schaute mich das Mädchen mal 3 ganze Sekunden an und ich zurück, sie lächelte auch dabei. Das ging so wirklich fast jeden tag irgendwie, nur an den Tagen nicht, an denen ich sie nicht sah. Und sie ist wirklich ein schönes Mädchen, ist schon krass eigentlich, dass sowas schönes mich irgendwie oft anschaut finde ich. Denn ich wurde wirklich selten von Mädchen angeschaut und sogar dabei angelächelt, aber dann in der 10. Klasse so ein schönes auch noch.

Was ich sagen muss ist, dass sie immer mit ihrer Freundin abhängt in den Pausen. Ich schaff es nie sie anzusprechen, weil sie eben leider nie alleine ist und ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust, dass irgendwelche Klassenkameraden dabei zusehen wie ich ein Mädchen anspreche.

Abschließend kann ich noch erwähnen, dass ich noch nie eine Freundin hatte, geschweige denn ein Mädchen angesprochen, weil ich sie toll finde.

Also ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben, wie ich gut ein Mädchen ansprechen kann und wann ich das machen sollte.

Ich bedanke mich im Voraus!

MFG.

...zur Frage

Dem Schwarm die Liebe gestehen?

Hey Leute,
ich habe ein Problem und zwar finde ich seit längerem ein Mädchen aus meiner Klasse total toll. Wir haben uns auch schon ein paar Mal getroffen. Jetzt wollte ich eigentlich mit ihr nach der Schule etwas unternehmen (bummeln gehen) und dann eine gute Gelegenheit finden es ihr zu gestehen. Nur hat die im Moment ziemlichen Schulstress und hat daher keine Zeit sich zu treffen. Ich will bei ihr ja nicht aufdringlich wirken, aber ungeschehen möchte ich die Sache ja auch nicht lassen

(sie mag mich auch sehr)
Danke für eure Antworten

...zur Frage

Mit einem jüngeren Mädchen eine Beziehung führen?

Ich (14) habe letzte Woche ein total nettes Mädchen auf einer Party kennengelernt. Wir haben erst ein bisschen geredet und dann Nummern ausgetauscht. Nun schreiben wir häufig mit einander. Da sie erst 12 Jahre alt ist, ist sie irgendwie noch ein bisschen "kindisch". Aber irgendwie habe ich mich jetzt trotzdem verliebt. Da ich halt schon 14 bin, wäre es für mich normal in einer Beziehung sich zu küssen, aber wenn sie jetzt die Beziehung nicht "ernst" nimmt, da sie noch nicht reif ist, würde das meine Gefühle sehr verletzten! Was soll ich tun? Danke schnonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?