mit mädchen quatschen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie doch einfach mal ob sie mal Lust hätte etwas mit dir zu machen so freundet man sich am schnellsten mit jemandem an

Soll man einem Mädchen sagen, dass man ihr Lächeln sehr mag?

Hallo

Ich möchte einem Mädchen unbedingt sagen, dass ich ihr Lächeln mega mag, aber wie mach ich das am besten? Soll ich einfach sagen: Hey übrigens ich mag dein Lächeln mega fest.? Oder sollte ich vielleicht zu erst ein wenig über etwas anderes reden und erst dann das Lächeln erwähnen? Wie soll man(n) das machen? :D

Ich hab sowas in der Art zwar schon öfters gemacht, aber da hab ich mir keine Gedanken gemacht und es einfach mehr oder weniger irgendwann rausgehauen. Ich weiss aber nicht, ob das vorteilhaft ist.

Würde mich über gute Antworten freuen! :)

...zur Frage

Wie findet man Mädchen/Frauen, die mit einem auf Skype reden?

Hi, ich (17) suche Mädchen oder Frauen die auf Skype mit einem schreiben\quatschen und auch vielleicht auf mehr aus sind:) Bin in sowas sehr unerfahren und suche daher nach Hilfe... Welche Wege gibt es da möglichst schnell fündig zu werden?

...zur Frage

Hat Sie das Interesse verloren? falls ja warum?

Also kommen wir zum Problem. Es gibt da ein Mädchen in meiner Klasse was ich halt liebe Sie redet oft mit einem Freund von mir.
Und wenn sie das kommen mir die Gedanken ob sie überhaupt noch Interesse hat. In meiner Klassenfahrt hatten wir oft geredet oder liefen zusammen. Es gabs auch mehrere Anzeichen das sie mich mehr als mochte. Zum Beispiel hat sie gesagt warum hat sich noch nie Jemand in dich verliebt, oder am vorletzten Tag sind wir abends mit der Klasse gelaufen halt ne wanderung haben wir geredet und sie hat mir halt komplimente gemacht aber dannach immer "Spaß" gesagt damit es mir vielleicht denke das sie es nicht ernst meint. Auf jedefall hatte ich auch meinen Arm auf ihre Schultern gelegt und sie hat auch dasselbe gemacht. Deswegen frage Ich Mich warum sie nach Der Klassenfahrt nicht genauso ist (Es wahren Ferien zwischen) Also nach Der Klassenfahrt. Oder hat Sie das Interesse verloren? (Sie redet immer nett mit mir falls wir reden).

...zur Frage

Blickkontakt mit Mädchen. Wie reagieren und was soll ich tun?

Hallo,

Ich brauche eure Hilfe, immer wenn ich mit Mädchen rede gehen mir irgendwann die Themen aus und ich weiß nicht vorüber man noch so reden könnte. Und wie reagiere ich am besten wenn sich unsere Blicke zufällig kreuzen ? Einfach lächeln ?

...zur Frage

Ich bin mit jemanden aus Mitleid zusammen

Also ich habe wollte mich mit einem Mädchen anfreunden und habe mich um ihre Probleme gekümmert. Da hat sie eine falsche Aufassung gekriegt und sie dachte ich liebe sie .Weil sie endlich mal wieder lächeln konnte konnte ich nicht sagen das ich nur mit ihr befreundet sein will und jetzt sind wir zusammen. Wenn ich ihr die Wahrheit sage ist sie bestimmt wieder traurig. Also sollte ich einfach mitspielen und so tun als wären wir zusammen? Oder soll ich ihr die Wahrheit sagen? Aber da habe ich Angst das sie wieder so traurig wie sonst ist.Was soll ich machen?

...zur Frage

Wie reagieren schüchternee Jungs wenn das Mädchen in das sie verliebt sind, sie ansprechen, fangen sie an zu stottern oder lächeln sie gleich sofort und reden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?