Mit Mädchen oder mit Jungs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es spricht ja nichts dagegen wenn du mit den Jungs machst, es kommt ja nur darauf an wie du mit ihnen das machst wenn du sie jetzt bei jeder stellung überall hin fassen lässt dann ist das natürlich schon was ...... . Wenn du bei denen mehr spaß hast dann ist das halt so. Und anspielungen werdne die auch machen wie du gesagt hast.

Und die Mädchen werden halt drüber reden das du bei sowas bei denen mit machst. Du kannst ja deine "freundinnen" einschätzen wie krass die darüber reden oder lästern. Die jungs werden nichts großes dagegen haben. Wenn du lieber was spaß hast und dich hoffentlich nicht zu sehr anfassen lässt und du weiß das die mädchen nicht zu viel reden wenn sie auch sehen das du da nichts schlimmes machst wird das schon okay sein

Geh dahin wo du denkst das du besser abschneidest. Beim Fussball etc. geh ich immer zu den Jungen beim Turnen etc. immer zu den Mädchen (w,14)

Haha okay :) dankeschön

0

Hallo! Du hast 3 Möglichkeiten :

  • Herz fragen.
  • Körper fragen.
  • Würfeln.

Mach einfach was Dir am meisten Spaß macht und achte nicht auf andere. Es geht um Dich.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Ich würde mir die mädchen schnappen und durchnudeln ((:

Mach lieber mit den Mädchen. Lieber Langeweile als Lästereien oder?

Was möchtest Du wissen?