Mit mädchen nebeneinander einschlafen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ps. bin kein mädchen und hab auch wenig erfahrung :D

aber solange sie nichts sagt is alles gut und wenn sie was sagt sagst du "des liegt aber nur an dir" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir mal ne Tüte deutsch. Oh je.

Aber zur Frage. 

.

.

Ich hab auch mal iwo gehört dass das das mädl auch schön finden kann weil sie dann weis dass sie was besondres für mich ist

.

.

Trifft fast immer zu. Es freut doch das Mädchen, wenn sie dich antörnt.

Alles andere wäre seltsam und unnatürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxi512
06.11.2016, 23:28

ja sry bin halt n bayer und mir fällt hochdeutsch halt n bisschen schwer und auf rechtschreibfehler sind mir eig auch egal aber danke für deine antwort du hast mir grad echt n bisschen 'angst' genommen

0

Wer steht da nicht drauf 😜 du musst dich ja nicht mit voller wucht an sie dran drücken und wenn er ab steht klemm ihn im hosenbund ein 

Also so habs ich immer gemacht 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist pfui wenn man was hartes beim Einschlafen spürt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackwood132
06.11.2016, 23:21

ja aber ich mein was soll er machen? ihn zwischen die beine klemmen?? ;D

0

Was möchtest Du wissen?