Mit Mädchen mehr in Kontakt treten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja deine Klassenkameraden haben nichts zu tun, ignorier sie einfach. Versuch mit diesem mädchen zu reden und such interessante themen aus. ich finde auch so...philosophische...themen gut. sie soll dir vertrauen und sehen dass du ihr auch vertraust. schreib nicht zu wenig und nicht zu viel. gespräche um 22 - 23 uhr finde ich persönlich auch mega süß. ich weiß nicht was ich noch sagen kann also viel glück ;)

Wenn du eh schon mit ihr so viel schreibst, kann das nicht so schwierig sein sie mal zu fragen, ob sie sich mit dir treffen möchte. Kannst ja etwas vorschlagen was so in deinem Alter angemessen ist (kino) oder ähnliches. Ich weiß ja nicht wie alt du bist. Wenn sich so ein Treffen ergibt, dann lässt sich darauf aufbauen. 

LG und viel Glück

Weiterhin mit ihr schreiben reden nett sein. Ihr könnt euch doch mal draußen treffen oder so und das halt auch öfters und dann wenn du sie sehr magst auch mal nach etwas ernstes also Beziehung fragen. Sieht ja sehr danach aus das sie dich auch mag. Würde mich um ein Stern freuen und viel Glück noch und enttäusche sie nicht

Mhh einfachste Mittel - frag sie doch einfach bzw. wenn es dir leichter fällt schreibe es ihr.

Da ihr 2 in die selbe Klasse geht- kannst ja auch fragen ob ihr zusammen lernt/ Hausaufgaben erledigen etc. danach kann man ja immer noch etwas unternehmen, so als Belohnung für die Arbeit Kino/Eis essen etc.

Dabei kommst ihr näher und kannst dabei auch direkt mal raus bekommen ob sie auch an dir interessiert ist.

Aber vor allem steh über das was die anderen sagen, wenn die ankommen ala bei euch läuft was - sag doch Mal einfach - Ja.

Viel Erfolg - du packst das schon
Gruß

Danke für die Antwort aber ich hab das Problem das wenn ich ja sage die Sache sich dann wendet und wir dann irgendwie keinen Kontakt haben weil sie sagt ja zu jedem der sie fragt ist nur ein einfacher Freund wir schreiben nur

0
@Yahja183

Hast schon mal überlegt das Sie das selbe Problem hat wie du? Aber naja versuch es mal auf der Schiene mit dem Lernen und danach als Belohnung für die harte Arbeit gibts dann sozusagen zum Anschluss nen gemütliche Cola bzw nen Eis je nach Geschmack, und über die Zeit kommt man sich halt auch näher ;D

0

Sei ein Mann und frag sie einfach. Nicht viel überlegen: 'Willst du mit mir ne Cola trinken gehn?' - bumm, fertig.


Danke 👌🏼👍🏼

0

Was möchtest Du wissen?