Mit Mädchen mehr gesprächiger werden?

2 Antworten

Du bist freundlich, nett, zurückhaltend und schüchtern. So bist du nun mal, und damit bist du sicher nicht der Einzige deiner Altersklasse.

Jetzt willst du zum coolen Überflieger und Alleinunterhalter mutieren, um das Mädchen zu beeindrucken. Ich fürchte, das klappt nicht.

Mal ein Beispiel bzw. Vergleich, obwohl die Vergleiche immer hinken. Dieser hinkt besonders, aber ich finde meine Idee gut - Stell dir mal bei den Hunden einen kleinen freundlichen Westi oder auch einen ruhigen geduldigen Mops vor - denen sollst du jetzt beibringen, dass sie ein angeberischer Schäferhund oder ein mauliger Rottweiler sein sollen....Weil sie klug sind, werden sie es vielleicht verstehen, aber sie werden es nie sein und, ehrlich gesagt, gefallen sie mir auch so besser. 

So solltest du auch davon ausgehen, dass alle deine Verhaltensweisen zu dir gehören und dich jeder im Gesamtpaket bekommt. Wer etwas anderes sucht, wird auch was anderes finden. Versuch nicht, aus dir einen anderen Typen zu machen, der einem Mädchen gefällt, aber über den alle anderen den Kopf schütteln.

Vielleicht mag sie dich, weil du eben nicht überdreht bist. Manchmal ziehen sich Gegensätze ja an - und wenn nicht, verbuch es einfach als Lebenserfahrung.....

Sei du selbst :)  

Auch wenn ihr so verschieden seit, macht es eure Beziehung besonderer. Jemand der so verrückt ist und  jemand der so schüchternd ist passen wirklich gut zusammen. 😊

Was möchtest Du wissen?