Mit Mädchen läuft nicht immer so gut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde es sehr bedenklich, dass alle immer schreiben "Ich will eine Freundin, ich sehe auch gar nicht schlecht aus". Mag ja sein, dass du sehr ansehnlich bist, aber wenn du ein totaler Schwachmat bist, wird dein Aussehen das auch nicht wett machen.

Mal davon ganz abgesehen:

Erstens finde ich es schwierig, wenn du mit 14 das peinlich findest keine Freundin zu haben... Du hast doch das ganze Leben noch vor dir.

Zweitens kommt die Liebe eben nur zu einem, wenn man nicht danach sucht. Also entspann dich mal und versuch nicht auf Krampf eine Freundin zu finden, nur um eine zu haben. Das hält dann vielleicht 4 Wochen und dann? Herzlichen Glückwunsch, es hat dir nichts gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiPellegrino19
11.09.2016, 00:44

Ganz deiner Meinung!

1

Was möchtest Du wissen?