Mit Mädchen länger schreiben?

6 Antworten

Eigentlich ergibt sich sowas aus dem Gespräch. Falls Du Themen brauchst: was wird am WE gemacht, Hobbies (vielleicht so gemeinsame Hobbies rausfinden, über die man sich dann unterhalten kann), Lieblingsfilme, zuletzt im Kino gesehen, Musik. Falls Du in einer Karnevalfeiernden Ecke wohnst, ob und wo Rosenmontag oder Faschingsdienstag gefeiert wird, als was wird sich verkleidet... das ist unendlich, im Grunde alles, was man schreiben/fragen kann um jemanden besser kennen zu lernen.

Hobbys, Filme, Freunde, Familie, Schule, Schulfächer, Musik, Erlebnisse, Interessen, Unterhaltungen, Sport, Bücher, TV-Sendungen, Reisen, Freizeit, Unternehmungen, Zukunft, Träume.

Rede mit ihr über ihre Hobbys was sie gemacht hat Dan hast du auch plus Punkte gesammelt weil du dich Dan dafür interessierst :)

Wäre sie sauer auf mich wenn ich mit einer anderen schlafen würde?

Hey... Ich (16/M) schreibe im Moment ziemlich viel mit einem Mädchen, und es läuft echt richtig gut, wir schreiben fast 24/7 und auch seit ein paar Tagen mit Herzen, ich glaub ich bin auch bisschen in sie verliebt, sie hat auch gemeint dass ich ihr mega wichtig bin und sie macht sich immer Sorgen um mich wenn ich kiffe oder betrunken fahre... Naja aufjedenfall war ich gestern auf einer Hausparty und hab ihr versprochen dass ich dort das letzte Mal kiffe und danach aufhöre, aufjedenfall hat sie vor dieser Party 3 Mal gefragt ob auf der Party viele Mädels sind, und sie hat mich auch schon oft gefragt ob ich mit vielen Mädels schreibe, ich hab dann aber lieber nein gesagt weil das nicht so gut gekommen wäre glaub ich. Aufjedenfall hat sie mich gestern während der Party nochmal gefragt ob viele Mädels da sind und ich hab sie dann aus Spaß gefragt ob sie eifersüchtig ist. Und sie hat aber relativ ernst geantwortet ob es schlimm wäre, wenn sie eifersüchtig wäre. Das heißt doch irgendwie dass sie was von mir will oder? Naja ich hab aber gestern auf der Hausparty nichts gemacht, aber ein Mädchen hat mich vor kurzem gefragt, weil sie unbedingt ihr erstes Mal will, und ich hab ja gesagt... Denkt ihr stört sie das, dass ich ein anderes Mädel entjungfere? Wenn es sie ja schon stört dass ich mit vielen Mädchen schreibe und treffe, dann schätze ich Mal dass sie das auch stören würde. Aber ich meine ich bin ja auch nicht mit ihr zusammen, das heißt ich würde sie ja auch nicht betrügen. Ausserdem kenne ich das Mädel noch garnicht in Reallife weil sie gemeint hat dass sie noch zu schüchtern ist um sich zu treffen. Aber sie ist fast meine Nachbarin, also ca. 3 min von mir zu Fuß.

Sorry für den langen Text, und bitte nur ernst gemeinte Fragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?