Mit Mädchen kuscheln

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du bist doch ein Junge, oder? ^^sry wenn ich das noch nicht ganz verstanden hab^^ naja es zeigt, dass sie Interesse an dir hat und du hast ihr das ja eigt. auch gezeigt. Du kannst sie anrufen, ihr könnt euch treffen und dann zusammen kommen, falls alles passt. Oder du lässt es, wenn du doch keine Interesse an ihr hast, ganz einfach ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Predator007
02.11.2011, 01:28

Ja ich bin ein Junge. Naja aber bisher haben wir uns immer nur als freunde gesehen. Ich find sie nett und ok zugegeben auch süß aber ich bin mir noch ein wenig unsicher.

0

Je entweder versuchst du, was draus zu machen, oder du lässt es bleiben. Eigentlich ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danach nichts? Nur mit Kleidern auf der Brust liegen? Puh, da haste Glück gehabt :D

ganz normal verhalten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maro95
02.11.2011, 01:39

lol, das sind die Pessimisten^^ DH!

0

Was möchtest Du wissen?