Mit Mädchen Kontakt wieder aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sollte ich sie mal ansprechen und versuchen Kontakt aufzubauen oder wäre es nur Zeitverschwendung, da wir nicht wirklich zusammen passen würden, wenn auch nur als gute Freunde.

Du sagst es doch bereits schon selbst, extrovertiert und introvertiert passt nicht zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sickmind
23.02.2017, 22:58

Die süsse Eloine hat leider Recht.

0

Moinsen
Ich empfehle, sie abzuschreiben oder abzusprechen, aber in einem ganz anderen Licht als damals. Wirke selbstbewusst und pass auf , dass du nicht in die friend zone gerätst.

Mfg, answeringuser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich...ich denke das wird nix. Wie du schon erwähnst scheint ihr nicht zueinander zu passen, zudem kennt ihr euch schon lange, ich denke da hätte sich mal was ergeben wenn es von ihr auch so gewünscht wäre....scheint aber nicht der Fall zu sein.

Und Leute die man schon lange kennt (wenn auch nicht so genau...) sind automatisch nicht mehr so spannend, alles in Kombination würde mir eher sagen...spar dir die Zeit! Du kannst höchstens mal intensive Blicke zu ihr werfen und gucken was passiert, ob du den Eindruck bekommst dass sie die erwidert...und wenn nicht solltest du es echt lassen, gibt ja genug Mädels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch sie mal in den sozialen Netzwerken anzuschreiben vllt geht es dir dann leichter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nie zu spät, sein Leben zu ändern.

Geh auf Sie zu, zeig ihr dass du sie nicht vergessen hast und Sie in deinem Leben weiterhin existiert und Platz hat.

Du schaffst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Eigentlich hast du  deine Frage schon beantwortet.

Ihr seit so verschieden, es Wird nix.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?