Mit mädchen Kontakt näheren aufbauen?

1 Antwort

Frag zuerst nach ihrer nummer. Oder Frag mal zuerst ob sie überhaupt noch zu haben ist!? Manche Mädchen sind vergeben flirten aber mit anderen jungs..!

Wie komme ich Ihr näher ohne aufdringlich zu werden?

Hallo zusammen
Zuerst mal: ich m.16
Sie w 14 dieses Jahr noch 15
Ich hatte an einem Dorffest ein Mädchen ganz kurz kennengelernt, also wir sind uns begegnet und haben ganz kurz miteinander geredet(1-3 Minuten) bis sie mit ihren Kolleginnen weiter gegangen ist.
Sie war so hübsch und witzig und freundlich dass ich mich glaube in sie verliebt habe.
Gestern hatten wir dann auch etwa 1.5 Stunden zsm am Abend geschrieben und es war nicht langweilig oder sowas, sondern es wahr sehr spannend und ein ausgeglichener Chat verlauf:
Also nicht nur ich habe Fragen gestellt und sie nur geantwortet sondern ich glaube sie hatte schon ein wenig Interesse gezeigt...

Nun in den letzten 2-3 Jahren als ich verliebt war, war ich immer sehr aufdringlich und wollte immer mit Ihnen schreiben u d sie fühlten sich dadurch wohl zu eingedrängt und ich hab immer wieder den Kontakt verloren...

Nun will ich nicht dass das dieses mal wieder so enden wird und wollte wissen:

Wie komme ich ihr näher ohne zu aufdringlich zu sein?

Ich meine Damit wie oft kann ich ihr pro Woche schreiben ohne dass sie glaubt dass ich voll an ihr hänge und wie beginnt man dann ein Gespräch?
Einfach mal ein „Heii“ dann warten bis sie antwortet und fragen wie der Tag so war und ein Gespräch aufbauen oder könnt ihr mir einen Tipp geben wie ihr das so macht?

Und wann kann ich sie auf Snapchat Aden? (Sind uns am Samstag kn der Nacht begegnet und haben dann am Sonntag geschrieben)
Ich will nicht, dass ich ihr auf WhatsApp schriebe und dann gleich noch auf Snapchat und habe Angst dass ihr das dann zu aufdringlich wird...
Wann denkt ihr ist der richtige Zeitpunkt sie auf Snapchat zu Aden?
Soll ich sie wenn ich sie wieder richtig sehe nach ihrem Snapcode fragen oder einfach durch die Kontakte Aden?
Also nochmal die Kurz Variante Der Frage:
WIE KOMME ICH IHR NÄHER OHNE ZU AUFDRINGLICH ZU WERDEN UND WECKE BEI IHR GRÖSSERE INTERESSE AN MIR?
Danke euch viel mal für eure Hilfe
Und wenn ihr noch mehr infos braucht jm di Situation besser einzuschätzen, dann fragt doch kurz nach;)
Liebe Grüsse und einen Schönen Abend euch

...zur Frage

Wie kann ich mehr Kontakt zu den Mädchen aufbauen?

Hi Leute :) Habt ihr ne Idee, wie ich mehr Kontakt zum anderen Geschlecht aufbauen kann?

...zur Frage

Wie kann ich mit einem Mädchen das ein Jahrgang unter mir ist, kontakt aufbauen?

Ich bin halt verliebt in dieses Mädchen und möchte Kontakt aufbauen.

ich aber überhaupt nicht wie ich kontakt aufbauen kann weil ich habe einfach 0 Kontakt mit ihr

LG

...zur Frage

Soll ich ihr sagen, dass sie mein Leben verändert hat?

Ich 15/M habe eine ziemlich dunkle Vergangenheit. Vor 6 Jahren passierte etwas in meinem Leben, was ich bis heute bereue und auch Auswirkungen bis heute hat. Damals hatte ich gewisse "Interessen" an einem Mädchen. Vor zwei Jahren behauptete jemand, sie wäre auch in mich verliebt gewesen. Wir hatten es eigentlich ziemlich gut zusammen :D Auf die gewisse Sache, welche passierte, wurde ich extrem unbeliebt, okay ich wurde gehasst, gemobbt und ausgelacht. Darauf bekam ich eine Depression und schottete mich ab. Das Mädchen vergaß ich, da ich die Klasse wechseln musste und ich ehrlich gesagt kein Bock mehr hatte zu leben. Das Mädchen geht jetzt auf eine andere Schule, da sie ein paar Dörfer weiter wegzog.

Vor einem Jahr fand ich jedoch ein Foto von ihr im Internet. Sie war immer noch so unglaublich schön wie damals. Auch schien sie einfach normal geblieben zu sein und nicht eine "Bich (so nennen die sich sogar selber)... Im Bild waren nicht ihre "Körperformungen" im Vordergrund und sie hatte nicht 1 Tonne schminke im Gesicht. Natürlich kann man das nicht beurteilen, also ob es wirklich so ist, aber ich hoffe es ist so. Sie war der Anstoß, dass ich darüber nachdachte, was sich in den letzten 6 Jahren verändert hat. Und mir wurde bewusst, dass sich alles ins Negative entwickelt hat und ich was ändern muss. Ich änderte mein Leben um 180 Grad. Also wirklich. Ich wurde wieder Selbstbewusst, glücklich, motiviert, offener, ehrgeizig und setzte mir Ziele.

Unbeliebt bin ich aber immer noch.. Und ich bin mir sicher, dass sie so einiges falsches über mich gehört hat. (Es sind viele falsche Gerüchte über mich im Umlauf) Aber natürlich will ich wieder mit ihr Kontakt aufbauen.

Wie ich das mache ist kein Problem, doch wie erkläre ich ihr am besten, dass ich mich komplett verändert habe und ich nicht so bin, wie es behauptet wird? Und soll ich ihr sagen, dass sie indirekt mein Leben verändert hat, oder wäre das einfach zu random? :D

...zur Frage

Wie kann ich zu einem Mädchen Kontakt aufbauen?

Ich bin 14 und würde gern zu einem Mädchen mit dem ich zusammen sein will Kontakt aufbauen aber weiß nicht wie ich es angehen soll. Was wären da die Schritte dass sie kein komisches Bild von mir bekommt? P.s Sie ist 13

...zur Frage

Mit Mädchen in der Klasse Kontakt aufbauen, aber wie?

Hi, Ich bin 14, Fast 15. Ich würde gerne mehr Kontakt mit Mädchen haben, um mehr "Abweschlungsreiches zu erleben". Mein Problem ist, dass ich seit der 5. Klasse an immer sehr schüchtern war, bis heute eig noch. Habt ihr einen Tipp für mich wie ich den Kontakt aufbauen könnte, trotz dass ich seit der 5. Klasse kaum Kontakt mit den Mädchen aus meiner Klasse hatte? Ps: Ich bin zurzeit in der 9. Klasse. Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?