Mit Mädchen ins Kino/ mehr als nur Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie mag dich sonst würde sie nicht "ja" antworten. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Mädchen mit einem Jungen ins Kino gehen würde den sie (sehr) mag!  Und wenn sie jemand anderen hätte würde sie nicht mit dir ins Kino gehen !!! Also viel Glück 😏 sieht gut für dich aus👍🏿

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein einfaches Ja auf einen Kinobesuch sagt noch nichts aus. Es kommt auf die Atmosphäre und das Verhalten bei dem Treffen und danach an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt es nicht umbedingt sie will dich nur näher kennenlernen und hoffe das beste daraus vllt liebt sie dich ja auch und will es genau wissen
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Und viel Erfolg bei deinem Date

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg nur weil ein mädchen mit dir ins kino geht heisst es nicht dass sie auf dich steht-.-
ich habe fanst nur männliche freunde und natürlich gehen wir auch ins kino wir pbernachten auch zusammen...im selben bett...und das heisst nichts!
das solltest du merken wenn sie auf dich steht;) spendier ihr am besten die sachen das kommt immer gut👌🏽😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann beides bedeuten ... Aber die Wahrscheinlichkeit ist groß dass sie nur Freundschaft will, .... Aber das kann sich ja ändern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?