Mit Mädchen in WhatsApp schreiben®?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst einmal braucht ihr Stoff zum Reden.

Da müsst ihr Besonderes gemeinsam erleben.

Du kannst sie ja z.B. mal zum Abhängen oder ins Kino einladen. Erwähne aber, dass du das nur als Freunde meinst, sonst könnte sie Panik bekommen und nicht zusagen.

Vielleicht sagt sie "ja" und ihr habt viel Spaß. Dann könnt ihr euch auch darüber unterhalten und es gibt evtl. auch noch weitere Treffen :)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sie schon weiss das du sie liebst, liebt sie dich anscheinend nicht sonst würde auch wie soch mal melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du schwer schaffen, aber frag sie nach einem Treffen und zeig dich dann von deiner guten Seite ;)
Vielleicht wird das etwas :)
Wenn nicht hast du Pech :p

Falls Sie Nein sagt:" frag warum?"

Vielleicht kannst du sie noch überreden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?