Mit Mädchen in die Disco (alleine oder mit mehreren)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar das man überfordert ist, wenn man nur One-Night-Stands hat. Da weiß man meistens nicht was Liebe ist :D

Nein, Spaß beiseite ;)

Eins muss ich dir auf jeden Fall sagen: Disco ist kein guter Ort, um sich " näher zu kommen". Und wenn man dann auch noch zu mehreren ist, geht das echt garnicht. Am besten, ihr sucht euch i-wo einen Ort, wo ihr ganz allein seid ;) Und dann redet ihr mal über dieses und jenes. Und wenn du wirklich auf sie stehst, dann mach ihr das auch irgendwann klar, aber auf keinen Fall jetzt schon. Das könnte nähmlich Dich und Sie überfordern, da ihr ja eigentlich "nur" befreundet seid. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Ich an deiner Stelle würde sie auch erstmal ein bisschen besser kennenlernen, wenn ich das nähmlich richtig verstanden habe, kennt ihr euch noch nicht so gut.

frag sie, was sie lieber machen würde, und sag ihr, dass es dich auch sehr freuen würde, mit ihr alleine zu gehen. und dann hab spaß bei der ganzen sache, was auch immer ihr da dann so macht :)

tja , wenn die Liebe zuschlägt , dann ist der coole Aufreißer eben auch nicht mehr der coole Typ .

Beziehungstyp ist jeder , wenn die richtige kommt .

Das Risiko musst Du eingehen , dass sich was ändert , wenn Du ihr deine Liebe gestehtst . Mach es und schau , wie es sich entwickelt . Du hast Doch nicht etwa plötzlich Angst vor Frauen ??

Gut, ich würde es dezent verguckt nenne! Zumindestens bin ich gerne in Ihrer nähe!

Aber ich habe halt auch schon öfters von anderen Mädchen gehört, dass ich für viele einfach nur der Kumpel Typ bin, bzw. die sowas dann polarisieren wenn ich länger was mit denen mache. Schein voll noch ein echter Gentelmann zu sein :D

Aber ich denke mal ich lass einfach meine Herzdame entscheiden was sache ist am Wochenende! Ein freund meinte zwar auch ich habe Sie so gut wie sicher, aber wenn sie dann doch mit mehren gehen will, soll Sie es bekommen!

Bleibt noch eine Frage offen (schade das es hier für kein Patent-Rezept gibt) was könnte Sie für Zeichen setzen/senden an die ich erkennen könnte, das Sie mich doch nicht nur als Freund sieht!!

0
@moritz650

Da gibts keine Möglichkeit , dass zu 100% vorher festzustellen .

Du merkst doch , wie sie dich anschaut und ob sie es gern hat , wenn Du sie ein wenig neckst und ob sie was dagegen hat , wenn Du sie körperlich dabei berührst .

Gib ihr doch mal kurz vorm Abschied einen kurzen Kuss auf den Mund . Beim nächsten Treffen kannst Du dann auch weitergehen . Wenn sie sich gegen das Küssen nicht wehrt , dann hast du gewonnen .

Und nenn es wie Du es willst , Du bist verliebt ......... ist doch ok!

0

:) Geht nur zu zweit.

Was möchtest Du wissen?