Mit Mädchen in der Klasse Kontakt aufbauen, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gaaaaaanz einfach, also eigentlich ^-^
Wenn ein Kumpel von dir öfters mit Mädchen abhängt red ihn drauf an oder häng dich einfach mal an ihn ran, so kommst du von ganz alleine ins Gespräch. Ansonsten kannst du es so versuchen: Sei hilfsbereit, begrüß die Mädels und sei nett. Wenn du eine direkt Anlaberst wird sie denken du willst was von ihr also pfui :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joker19052001
27.04.2016, 21:58

Auch so eine Sache bei uns, es gibt so 2 Typen, einer davon is so mein "halbfreund", beide fühlen sich wie die bros of doom oder kp xD aber kein bock mit solchen zu reden, da die eh nur auf ober macker machen.

0
Kommentar von AndyNight
27.04.2016, 22:00

haha du erinnerst mich einfach derbe an mich vor 2 Jahren :D bist du auf nem Gymnasium?

0

Was möchtest Du wissen?