Soll ich mit einem Mädchen im Kino das Essen teilen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo
Kino ist meiner Meinung nach für ein erstes Date eher nicht geeinigt, da man sich nicht unterhalten kann und meistens hat man keinen Blickkontakt zu seinem Gegenüber....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte mir zwar schlecht vorstellen, dass wirklich was aus euch wird aber mit ihr Popcorn zuteilen ist schonmal ein guter Anfang. Achte mal darauf was sie dir für Zeichen sendet anhand dessen wirst du merken ob sie sich nach deiner Nähe sehnt
Viel Glück 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heerfrage
10.12.2015, 19:41

Was währen solche zeichen? 

0
Kommentar von Charlette1404
10.12.2015, 19:43

Dass sie versucht sich irgendwie in dein Arm zu legen oder dass sie dich die ganze Zeit anguckt in der Hoffnung dass du ihre Hand hältst

0
Kommentar von Charlette1404
10.12.2015, 19:44

Sie guckt dich an um zu analysieren wie viel Interesse du an ihr hast

0
Kommentar von Charlette1404
10.12.2015, 21:30

Sie guckt dich oft an da kann ich keine bestimmte Zahl sagen...du kannst ja versuchen dich enger zu ihr zu setzen und wenn du merkst dass sie sich an dich ran kuschelt kannst du ja ein Arm um sie herum legen

0

Also eine falsche Idee ist es schoneinmal nicht, um sich ein bisschen näher zu kommen ist es meiner Meinung nach in Ordnung, esseiden du "schmeißt" dich jetzt auf Sie. Also versuch einfach dein Glück.

Drück dir die Daumen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du ihr Deinen Alter mitgeteilt? Teile den Film und die Eindrücke. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heerfrage
10.12.2015, 17:20

Die wissen das ja. 

0

Na klar sowas ist süß und kommt immer gut an :) viel Glück! Das schaffst du schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heerfrage
10.12.2015, 19:43

Hoffen wir's mal bin ja schon 2Jahre in sie verliebt aber ich will mal endlich anfangen sonst wird's nie was. 

0
Kommentar von Farbton2
11.12.2015, 20:39

ja nutz die Gelegenheit und ergreif die Initiativen!

0

ich finde das eine sehr nette Idee!

vielleicht kannst du noch rauskriegen (oder weisst es evt. sogar schon), was ihre Lieblingsnascherei ist (Gummibärchen z.B.), da wäre es doch cool, sowas auch noch dabei zu haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heerfrage
10.12.2015, 17:18

Ja klar aber es gibt nicht viel in dem Kino und selber mitbringen ist verboten. Nur ich weiss nicht ob ich sie Fragen soll popcorn oder nachos. 

0

Klar, warum nicht. Finde es eine gute Idee. Denke nicht, dass du es versauen wirst. Allein die Tatsache, dass sie weiß, dass du sie magst und sie dennoch  mit dir ausgeht zeigt, dass sie dich ja auch irgendwie gern zu haben scheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?