Mit Maedchen flirten trotz Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das geht überhaupt nicht. Wenn du dich für eine Beziehung entscheidest solltest du dich voll und ganz für sie entscheiden. Ihr seit erst 3 Monate zsm und gerade mal 18 - Lass ihr noch etwas Zeit. und sprech sie darauf an ! Sowas sollte man in einer Beziehung besprechen und auch wenn es erst etwas unangenehm sein kann das bringt eurer Beziehung weiter. Freundschaftplus mit jmd anderen- damit verletzt du sie und zerstörst damit das vertrauen zw euch. (Wenn sie das dann mal irgendwann rausfindet) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
08.05.2016, 00:35

Wie will man so was besprechen? Bzw anfangen.. Des ist ja das

0
08.05.2016, 00:45

Ich will sie halt nicht unter Druck setzen, selbst wenn wir normal drüber reden bzw dass sie sich unter Druck gesetzt fuehlt. Das ist verdammt schwer. Oder ich mach gar nix mehr. Habe ja abfuhrn bekommen

0

Ihr seid noch jung. Wenn sie wirklich noch nicht soweit ist, mit dir zu schlafen, dann hast du nur 2 Möglichkeiten.

Entweder

1) du wartest, bis sie mit dir schlafen will (ohne ihr Druck oder ein schlechtes Gewissen zu machen, und auch ohne Fremdflirterei und Fremdgehen), oder

2) du machst klipp und klar auf respektvolle Weise mit ihr Schluss und suchst dir ein Mädchen, das eher zu deinen sexuellen Bedürfnissen passt

- allerdings kann es auch mit einem anderen Mädchen passieren, dass dieses nicht so häufig mit dir schlafen möchte wie du es gern würdest. Das solltest du akzeptieren. Oder sie möchte öfter als du :D es gibt alle Varianten

Ist das dein voller Ernst? Nur weil du nicht warten kannst, bis deine Freundin bereit ist, brauchst du ihr nicht noch das Herz so zu brechen. Dann mach lieber Schluss, statt ihr fremd zu gehen. Als wäre dass das wichtigste in einer Beziehung -.- Wenn du nicht mit ihr warten kannst, dann lass sie lieber los, statt ihr mit betrügen weh zu tun. 

08.05.2016, 00:32

Ich würde Sie ja um Erlaubnis bitten..

0
08.05.2016, 00:37

Ja ok, aber wie soll ich mit ihr drüber reden? Schatz ich würde dir gerne noch naeher kommen? Sie würde sicherlich lachen da sie da etwas kindisch ist

0

Hatte sie vor dir überhaupt schon eine Beziehung bzw sex??? 

Ist doch logisch dass sie vlt unsicher ist oder angst davor hat..

Frag sie doch einfach nähstes mal wenn du sie befummelst und du wieder ne abfuhr bekommst warum sie nicht mehr möchte oder wie sie es sich vorstellt, so kommt ihr ins Gespräch...

Aba wenn du nicht erwachsen genug bist um über solche Dinge zu sprechen, solltest du ehrlich gesagt lieber keine Beziehung führen und mit deinem Egoismus Gefühle verletzen!

Du machst es dir ja sehr einfach mit der Freundschaft plus frage xD wirst schon sehen  wie schnell du wieder Single bist sobald dir diese Worte vor ihr über die Lippen kommen :D

Dann erledigt sich dein Problem von gAnz allein ^^

Dat geht ja mal garnicht, Nur weil deine flöte juckt willst du sie betrügen? Also stell dir mal vor es währe verkehrtherum, Dann such dir doch eine andere die dich ranlässt, wenn du nicht drauf warten willst bis sie sich bereit dafür fühlt oder dich ranlässt.

Entweder Beziehung oder Freundschaft+. Red doch mit deiner Freundin. Mit 18 kein Sex? Hm dann sollte sie alleine bleiben denn Sex gehört dazu

Kommentar von Jessicahofst
08.05.2016, 14:13

Aber du kannst sie doch net zwingen zu Sex!

Und warum muss sie dann alleine bleiben? Also echt ey. sowas regt mich voll auf.

0

Vielleicht braucht sie einfach nur mehr Zeit? Und ganz ehrlich, für mich wäre das ein No-Go, warte lieber ab, oder mach Schluss.

Kommentar von Ysmn96
08.05.2016, 00:31

Ich würde sie auch nicht fragen, wie soll das bitte rüberkommen. "Hey Schatz, was würdest du dazu sagen, wenn ich mit anderen Frauen rummache? Ich möchte nur meine Bedürfnisse befriedigen." Ja nee ist klar!

0
Kommentar von SuMe3016
08.05.2016, 00:39

Du bist kein Kleinkind mehr, das seine Bedürfnisse nicht zurückstellen kann, sondern ein erwachsener Mensch mit hoffentlich genügend Menschenverstand. "Ich will, und zwar jetzt und um jeden Preis" ist das Motto eines Einjährigen, dessen Gehirn noch nicht reif ist und die sozio-emotionale Kompetenzen noch nicht entwickelt sind. Und wo ordnest du dich dann ein?

0
Kommentar von Ysmn96
08.05.2016, 00:43

Interessant

0
Kommentar von SuMe3016
08.05.2016, 00:46

Ja, sehr. Und nur, damit du auch nur eine Idee von dem hast, was da jetzt steht: mit sozio-emotionaler Kompetenz sind Fähigkeiten gemeint wie sich in andere hineinzuversetzen, Mitgefühl und Empathie zu empfinden.

0
Kommentar von Ysmn96
08.05.2016, 01:08

Ich weiß was das ist

0

Solabge deine Freundin ihre Zustimmung gibt sollte das kein Problem sein.

Wenn du nicht warten kannst dann frag deine Freundin aber nicht uns obs ok ist

Frag am besten deine Freundin. Es klingt blöd aber ich würde so was nicht fremde entscheiden lassen.

Dein Ernst jetzt? Du möchtest gerne wissen, ob das moralisch ok wäre? Was glaubst du denn?

Wenn du ein richtiger Mann bist und sie sehr von Herzen liebst solltest du nicht nur weil sie kein Sex will verlassen.

Was möchtest Du wissen?