Mit Mädchen das 1. Mal treffen im Fußballstadion, davor schon 4 Monate auf Instagram geschrieben und sehr gut verstanden. Wie soll ich sie ansprechen?

1 Antwort

An einem Thema wird es euch wohl nicht mangeln, immerhin seid ihr dann mittendrin im Thema, oder?

Und ja, wenn du sie siehst, geh hin, stell dich vor und der Rest ergibt sich vorn alleine. Wenn ihre Augen entsprechend leuchten, ist auch eine Begrüßungsumarmung drin, natürlich.

Also ran an den Speck und viel Erfolg und das nötige Quentchen Glück, LG.

Ich hätte da noch ein Problem😅Mein Vater und mein Bruder sind noch mit dabei. Die kennen sie nicht und ich hab jetzt auch kein Bock uns vorzustellen... ist mir halt irgendwie unangenehm wenn ich sie davor selber noch nicht getroffen hab da will ich nicht gleich mit ihr sprechen wenn noch jemand anderes dabei ist :) weiß jetzt nicht so genau wie ich des machen soll

0
@Yolo15

Das ist jetzt schlecht, hm, dann bleibt eigentlich nur, ihr vorher zu schreiben, dass es an diesem Tag nicht geht bzw. sie sich nicht wundern soll, wenn du dich ihr gegenüber evtl. "uninteressiert" verhältst.

Oder, du fährst einfach Risiko und seilst dich entweder mal kurz ab, um mit ihr zu reden, oder du stellst euch tatsächlich gleich vor, was ist dabei? Dann wächst evtl. gleich von Anfang an zusammen, was zusammen gehören könnte... LG.

0

Unsicherheit 1 treffen?

Hallo zusammen, also ich treffe mich schon bald mit einem jungen den ich bis jz nur über whatsapp, snapchat, insta usw kenne. Bzw eig haben wir uns schon einmal gesehen aber ist schon etwas länger her. Wir sind praktisch zusammen aber wir wollen unsere beziehung ins echte leben „ausführen“(?) bzw nicht über handy. Auf jeden fall bin ich sooo nervös und ich hab so angst dass er mich nicht hübsch oder so finden wird. Er sagt zwar immer ich sei hübsch und charakterlich passt alles super wir telefonieren auch immer usw.. wisst ihr was ich in einem falle tun kann wenns nicht gut ausgeht? Habt ihr selber erfahrungen damit gemacht? Könntet ihr mich irgendwie beruhigen? Ich bekomme echt noch eine krise😂 danke im vorraus :)

...zur Frage

Ich treffe ein Mädchen aber nur für ein Paar Minuten und zum ersten mal was soll ich sagen?

...zur Frage

Wie bekomm ich freunde wenn mich niemand wirklich mag?

Ähm das ist die wichtigste frage die ich hier jetzt stelle weil wenn ich keine lösung für dieses problem finde und das schon seit 4 jahren. (Ich bin 14 und weiblich) Also ich wurde früher von meinen klassenkameraden gemobbt, sie mobben mich nicht mehr aber sie mögen mich auchh nicht wirklich. Ich weiß ehrlichgesagt nicht wieso. Es könnte daran liegen weil ich zu leise und zu wenig rede aber mir fallen nie gesprächsthemen ein ich mein was soll ich mit einem reden wenn ich ihn überhaupt nicht kenn. Ein mädchen aus meiner klasse will nicht mal mehr mit mir im zug sitzen weil ich nicht red aber ich weiß einfach nicht was. Und ich weine fast jeden tag weil ich einfach keine freunde hab... was soll ich mit denen reden? Und wie soll ich mit denen reden? Wie kann ich ein gespräch beginnen, ich stell meistens eine frage dann antwortet die person wieder und ich weiß nie was ich dann sagen soll bitte helft mir ich halt es nicht mehr aus...

...zur Frage

Treffen mit einem Mädchen (Bereits 2 monate bei wahtsapp geschrieben)?

Hallo

Ich habe mit einem Mädchen seit ungefähr 2-2,5 Monaten Kontakt über wahtsapp

Wir lernten uns dadurch kennen das ich ihr gratulierte.

Wir schreiben täglich und irgendwie haben wir uns in einander verkuckt ohne uns jemals gesehen zu haben.(außer auf bildern) Wir wollen uns jetzt treffen (Wir wohnen nichtmal weit auseinander nur hatten wir nie wirklich zeit..)

Über eine Naricht kann ich meine Gefühle und Gedanken viel leichter ausdrücken.

In echt bin ich etwas schüchterner und hab Angst das ich nicht die Person bin die ich im chat war. Was ist wenn ich sie enttäusche und sie sich etwas anderes vorgestellt hat? Ich möchte das nicht Ruinieren. Über das Internet lernt man von einem eigentlich nur die Guten seiten kennen und nicht meine ganzen fehler. Was ist wenn sie mich anschaut und danach einfach nur enttäuscht ist? Hat jemand vielleicht einen Rat wie ich das angehen soll.

Wir haben uns eigentlich fast alles übereinander erzählt (Und eine gewisse nähe aufgebaut aber das alles übers internet und ich möchte nicht das sie enttäuscht ist. ) sie meinte es wäre egal ob ich nicht viel rede, schüchtern bin oder sonstiges es würde sich nicht ändern aber ich hab Angst das es sich doch verändert (Ins negative)

Von meiner Seite aus weiß ich das es mir egal ist wie sie in echt ist (zumindest glaube ich das.) Ich werde meine Meinung nicht über sie ändern.

Ich will mich unbedingt mit ihr treffen aber hab auch so große angst das alles zu ruinieren (Ich bin 16 und ein sehr ''unerfahrener'' Junge in diesem Thema.

Ich hab sie mal im Schwimmbad aus weiter Entfernung gesehen ( sie mich auch aber sie musste dann gehen).

Danke für alle Hilfreichen antworten.

PS Falls jemand gute Gesprächs Themen kennt über die wir am Anfang sprechen könnten wäre das auch Hilfreich (wir treffen uns Mittwoch oder Freitag)

...zur Frage

An die Mädchen hier ... Soll ich sie über Instagram Direct anschreiben?

Hallo erstmal da gibt es ein Mädchen was mir gefällt ... Sie geht auf meine Schule und ist eine Klasse unter mir jetzt die Frage soll ich sie über Instagram anschreiben oder doch lieber ansprechen und wenn ich sie anspreche was soll ich ihr sagen und wie soll ich mich da am besten verhalten, was findet ihr am besten sagt es mir :) Dankeschön!

...zur Frage

Ich weiss dass mein Vater meine Mutter betrügt - was tun?

Oh Gott. Ich geh auf Instagram, seh meine Kontakte durch und finde mithilfe ihren Telefonnummern meinen Vater auf Instagram. Keinen Zweifel dass er das ist. Alle Fotos vom Urlaub sind drin. Ich gehe auf 'Abonnenten' und stosse auf irgendwelche polnischen N*tten, da mein Vater immer nach Polen auf Geschäftsreise geht. Und da kommentiert er ihnen auf Bildern von Küssen oder so, 'sexy', 'i want it', 'we see us this evening' oder ähnliches!

Ich habe mit meiner Lehrerin darüber gesprochen und sie meinte, dass ich meinen Vater ansprechen soll. Aber ich getraue mich nicht und habe Angst davor, genauso wie ich Angst davor habe es meiner Mutter zu sagen!! WAS TUNN? :'((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?